Contact Improvisation sehen und erleben beim Getanzten Vortrag

Facebook OpenGraph

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Am Ende können dann alle ihren Namen tanzen. 🤦‍♀️

  2. Horrido sagt:

    Vortrag tanzen 🤣😂🤣😂

  3. Showmaster sagt:

    Dank NEUSTART KULTUR ist dieser Abend kostenlos.

    Also Dank eurer Steuergelder tanzen jetzt die Selbstdarsteller ihre diversen Namen.

  4. ganz einfach sagt:

    Solche Esoterik ist hier bei dubisthalle natürlich denkbar ungünstig platziert.

  5. Jim Knopf sagt:

    Es kann auch geraucht werden .

  6. Richard M. sagt:

    Was ist das nun wieder für eine skurril-absurde Meldung? Immer öfter kommt mir meine Wahrnehmung vor wie ein schlimmer Fiebertraum.

    • "und weil wir eine Friedenspartei sind..." sagt:

      Im Gegensatz zu anderen skurril-absurden Meldungen ist diese hier doch ausnehmend harmlos.

  7. AKI sagt:

    Bei dieser sonst niedrigschwelligen Gelegenheit tanzt dann wieder Dutt, Wickelrock und Achselhaar.

  8. Hallenser55 sagt:

    Das haben bestimmt Waldorfschüler organisiert….