Corona-Ausbruch in Pflegeheim in der Silberhöhe

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Und ich sagt:

    Wow! Mal ein richtig guter Personalschlüssel! Darüber wäre so manche Einrichtung glücklich.

    • k.hädicke sagt:

      nee, ganz bestimmt kein personalschlüssel
      mitarbeiter können sein: pförtner, küchenleute, putzfirma, physio, podologie, frisör, kiosk, personalstelle/büroleute…
      so schrumpft die vorstrllung auf die üblichen paar hanseln, die wie überall unterbesetzt sind.

  2. Eh sagt:

    Verdammt Sch….. haben die denn kein Konzept?

  3. Oh sagt:

    Die Leute können einem schon leid tun was sollen sie denn noch alles tun, die Arbeit ist schon schwer genug und wird viel zu wenig gewürdigt und nun wird auch noch rumgemeckert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.