Corona im Altenheim: 320 Bewohner müssen jetzt getestet werden

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Avatar As sagt:

    Na da wird sich die Zahl der positiv getesteten in Halle wohl pünktlich zum Wochenstart vervielfachen.
    Ob die Lockerungen dann wohl auch gleich wieder beendet werden…..

  2. Avatar Siggi sagt:

    Man sollte auch mal das Personal in Supermärkten testen. Es gibt genügend Kundschaft die sich an keine Regeln halten.

  3. Avatar Brigitte sagt:

    Genau das stimmt aber auch,das Personal in den Supermärkten müßte auch mal getestet werden,zumal einige Kunden machen was sie wollen u.keine Regeln beachten.

  4. Avatar schlimm sagt:

    man mag es kaum glauben; es gibt immer noch Leute, welche ihre frühstücksbrötchen (im Kaufland gesehen) mit der nackten Hand aus den Fächern nehmen. das schlimme an der Sache ist, sie finden nichts unrechtes dabei. da hat man doch keine fragen mehr! solche Leute haben vielleicht auch nicht vom husten und niesen in die armbeuge gehört. netto, Edeka und viele andere packen ihre brötchen und brote gut sortiert in Tüten. warum ist es im Kaufland süd nicht möglich ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.