Corona-Impfungen heute von 10 bis 14 Uhr im Bergmannstrost

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Gdf sagt:

    Da sind immer noch nicht alle Beschäftigte vom Bergmannstrost geimpft, da wollen die Fremde impfen. Wann werden die denn nun damit fertig

  2. Maske weg - mach mit sagt:

    geht da noch jemand hin???

  3. Er sagt:

    Die tun einfach so als wären alle Mitarbeiter geimpft. Aber das stimmt einfach nicht.

  4. Pfleger sagt:

    Niemand aus der Belegschaft wird sich jetzt noch opfern, ääähhm impfen lassen. Die sehen die Folgen tagtäglich. Und inzwischen drehen ja die größten Befürworter, Lügner und Scharfmacher einer Impfpflicht ihre jämmerliche Fahne schon in den Wind, z.B. der bayerische Gesundheitsminister Holetschek. Plötzlich ist die einrichtungsbezogene Impfpflicht nicht mehr zweckmäßig. Bekommen die Verfassungsfeinde in unseren Regierungen jetzt etwa kalte Füße?