Corona-Inzidenz in Halle (Saale) steigt auf 735,23, im Krankenhaus sind 86 Personen

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Gartenfreunde 🌻🙂 sagt:

    Gute Ding will Weile haben.
    Keine Sorge und schön locker bleiben, die Zahlen werden noch steigen.

  2. 01000100 sagt:

    Sehr gut. Die Zahlen korrelieren exakt mit der Prognose der Astro-Zwillinge vom 1. April 2019. Das beantwortet mir die Frage, ob ich weiter in Pharma-Aktien investieren sollte. Dabei gilt der erste Hauptstromsatz von Kassandra Klabauter: Wenn Uranus in Konjunktur zur Sonne steht und der Krebs zur Neige geht, ist es für Gewinne aus Pharma-Aktien schon zu spät.

    • Tim Buktu sagt:

      Keine Sorge, der Rubel rollt weiter, nur der Hype ist weg. Die Profiteure haben längst abkassiert. Die Geimpften liegen flach und die Ungeimpften haben Sommerschnupfen. Aber nein, das kann nicht sein weil es nicht sein darf. Es wird ja schon kräftig für die vierte Impfung oder den sechsten Booster? getrommelt. Wahrscheinlich ist ein Adjuvanz beigemanscht, das zu partieller Hirnisuffizienz führt.