“Cosmic Kiss”: Himmelsscheiben-Kopie aus dem All wird im Landesmuseum in Halle gezeigt

Das könnte dich auch interessieren …

15 Antworten

  1. Made in China sagt:

    Verbeulte Radkappe mit Geschmiere drauf

    • Dein Kommentar.... sagt:

      ….von Bildungsarmut und Einsamkeit geprägt.

      • bin_gespannt sagt:

        🙂 Das geht hier allen Trollen so, immer nur dumme Kommentare schreiben in der Hoffnung jemand nimmt mit ihnen Kontakt auf.

        Dann dumme Antworten schreiben, lügen, Antworten nicht verstehen, behaupten da wäre keine Antwort obwohl sie da steht und am Ende war es dann wieder nicht die Frage.

        Ist halt Halle mit all seinen Opfern. 🙂

    • Arzt für Geisteskrankheiten sagt:

      Ja Ein Idiot.

  2. 10010110 sagt:

    Wir wollen keine Kopie, sondern das Original sehen!

  3. Wächter sagt:

    Das Orginal hängt in der Rudelsburg.

  4. Hans Wurst sagt:

    „…oder wie es in der DDR hieß Kosmonaut.“ Und wieder mal ein Gruß des ewig Gestrigen. Was soll der Mist. Viertel vor, viertel nach, halb acht. Ist doch egal. Bayrisch verstehen wir nicht, badisches Gebabbel auch nicht. Macht doch auch keiner so ein Gewese drum.

    Ansonsten eine schöne Geste von Dr. Maurer, die Himelsscheibe mit ins All zu nehmen als Hommage an die ersten Astronomen in Mitteldeutschland.

  5. Gamer67 sagt:

    Schicker Bierglasuntersetzer🍺🙂

  6. Alt-Dölauer sagt:

    Logisch betrachtet: Was’n Scheiß! Da war ne Kopie im All. Na und? Das klingt wie Weihwasser – auch nur Wasser – meist verkeimt. Oder Globuli – auch nur Zucker von Abzockern. Die Er- und Verblödung hört sicher nie auf. Und ( Achtung Ironie) erst der CO2-Fussabdruck den das Ding jetzt hat, aus reinem Übermut.