CSD-Organisatoren und Linke zum Angriff auf Teilnehmer

Das könnte dich auch interessieren …

20 Antworten

  1. Tutnichtszursache sagt:

    Uhh, man nennt das Kind beim Namen. Zwei Afghanen. Schade eigentlich, nun kann man die Täter nicht, wie sonst so üblich, der rechtsextremen Szene zuordnen.
    Und waren die Opfer jetzt männlich oder weiblich?

  2. Totalitärer sagt:

    Herrliche Realitätsleugnung! Das wird archiviert. Ein perfektes Beispiel, wenn spätere Generationen fragen, wie es wieder zu einer totalitären Gesellschaft kommen konnte.

  3. ABCDXYZ%& sagt:

    Wie die Linke sich windet, zu benennen, dass die Angreifer mit Messer aus anderen Kulturkreisen kommen.

    Ich halte es prinzipiell mit dem Alten Fritz, dass „jeder nach seiner Facon selig werden soll“ (solange alle Beteiligten das auch so wollen), ABER man muss man nicht den anderen immer erzählen wollen, dass man sich anders fühlt und andere Präferenzen hat.

  4. Walli the Pimp sagt:

    Mir war es von Anfang an klar: Die Schuld am Islamisch-afghanischen Angriff auf die Lieblinge (die Lieblinge greifen die Lieblinge an) sind einzig die Rechtsextremisten, verkürzt genannt „Rechte“. Für mich ist es eine wunderbare Eigenschaft gewisser Menschen, die Tatsachen in eine für sie selbst günstige Erzählung zu verdrehen.

  5. Emmi sagt:

    Mich würde auch hier die Meinung des Imam und der Migrantenvereine zum Thema interessieren. Was gilt mehr, ihre Religion oder die Freiheit des Gastlandes? Darüber spricht niemand!!!!

    • Politiktheater sagt:

      Die Presse hätte genau jetzt die Möglichkeit ein Statement des Imam und der Migrantenvereine einzufordern.

      Und somit auch eine Stellungnahme zum gemeinsamen Leben in Halle.

      Das würde aber von der deutschen Presse / Medien und z.B Migrant Voices ein gewisses Maß an Realität verlangen.

  6. so ist es... sagt:

    Die LGBTIQ sollte sich überlegen wen sie beim nächsten Mal wählt. Denn wenn die Fachkräfte hier immer mehr werden sieht es für die Community in Zukunft düster aus…

  7. Reinhold Becker sagt:

    „Gleichzeitig zeigt dieser Überfall, dass unsere Gesellschaft noch lange nicht so offen ist, wie durch die Politik gern propagiert wird.“

    Was soll denn das für eine völlig unpassende Aussage sein? Die gewaltbereiten, eingeflogenen neuen Menschen gehören in keinster Weise zu unserer Gesellschaft. Es ist unglaublich, welche Aussagen hier politische verantwortliche tätigen. Dies wird kein gutes Ende nehmen.

  8. Die Linke schwurbelt sich durch sagt:

    Wie nicht anders zu erwarten, sind am Ende doch wieder alte weiße Männer schuld, die irgendwas von Gendergaga faseln. Die jungen Afghanen waren bestimmt AfD-Anhänger.

    • Uschi sagt:

      Wieso AFD anhänger? Die AFD will nur Gewaltbereite Asylanten aus unserem Land verweisen, nicht die Integration unterbinden.Schade das nur negative Nachrichten aufgenommen werden….
      Stellen Sie sich einmal vor auf offener Straße von Afganen,syrischen Abstammung verprügelt zu werden oder schlimmer noch verg….zu werden
      Kein Wunder das diese Parteien jetzt schon keine Mehrheit mehr haben.
      Schade das Gewalt ihrer Meinung nach gewollt gewinnt.

      • Die Linke schwurbelt sich durch sagt:

        Weil „Gendergaga“ an AfD-Rhetorik erinnert und und die Linke in ihrem Statement behauptet, das würde Angriffen durch junge Afghanen den Boden bereiten.

  9. Prognose sagt:

    Immerhin werden die Täter benannt. Der immigirierte Islamismus als Gefahr für Vielfalt in diesem Land, wäre die nä Stufe.

  10. Hans G. sagt:

    „Jeder queerfeindliche Übergriff ist einer zu viel und muss verfolgt werden.“
    Ich vermisse die Stellungnahmen zum Angriff aus dem Umzug. Ach so, da ist ja alles okay, dann einfach weiter machen…