Debatte um den künftigen Namen des Ausländerbeirats im Sozialausschuss

Das könnte dich auch interessieren …

19 Antworten

  1. Opi sagt:

    Wieder mal ein ganz hoch wichtiges Thema!🤦‍♂️

  2. kitainsider sagt:

    Man merkt, welche Schwerpunkte die Grünen sich setzen. Der Bäcker um die Ecke ist es jedenfalls nicht.

  3. 10010110 sagt:

    Super wichtige Probleme sind das. 🙄

  4. Maria45 sagt:

    Wo der AFD-Mann recht hat hat er Recht, z.B. ist ein ausländischer Student weder ein Migrant noch muss er sich integrieren. Wenn er will, kann er einsam seinem Studium nachgehen und trotzdem kann er ein Problem als Ausländer haben. Der Ausschuss für Integration und Migration wäre dann dem Namen nach nicht für ihn zuständig.
    Aber die Grünen wollen ja unser Land vollständig umbauen und KGE freut sich ja so sehr darauf.

  5. JEB sagt:

    Da könnte man doch glatt eine Arbeitsgruppe bilden zur Findung einer Gender /LGBTQ/ sonstwas
    gerechten Benennung

  6. Heba sagt:

    Müsijö pikong wie wär’s denn damit?

  7. JM sagt:

    Diese Stadt(der Staat auch) ist nur noch zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre. Endlos viele Probleme und man diskutiert über gendergerechte Umbenennung. Unerträglich.

  8. Zyklop sagt:

    Erbärmlich.

  9. Miraculix sagt:

    Ein Glück, dass Halle sonst keine Probleme hat…

  10. Hallore sagt:

    Die Ausländerbehörde ist ineffizient und es fehlen an jeder Ecke Mitarbeiter, um wenigstens die Anträge zu bearbeiten. Teilweise dauert es Monate und diese Stadt kümmert sich um eine Unbenennung?

    Wenn dann der Punkt erreicht ist, an dem die Bevölkerung diese Versager da heraus prügelt, nützt euch euer Genderschei… gar nichts.

    Ich wollts nur erwähnt haben!

  11. Gehirnficker sagt:

    Gehirnfickerei höchsten Ausmaßes. Diese sinnlosen Abflüsse von überzeugten Selbstspinnern müssen wir leider ertragen.

  12. Melanie Hanf-Bock-Flegel-Schopfbraten sagt:

    Ganz wichtige Debatte zum jetzigen Zeitpunkt.

  13. Fr sagt:

    Sucht nicht lange, nennt ihn Lumumba, den kennen alle

  14. René Kreissl sagt:

    Integration ist doch gut zu verstehen und wer das nicht kann braucht Beirat!Sonst Abfahrt