Deichvegetation in Halle-Neustadt abgebrannt

Das könnte dich auch interessieren …

3 Antworten

  1. HäuptlingGP sagt:

    Könnte eine Zigarettenkippe von einem Autofahrer gewesen sein. Die schmeissen die Dinger ständig aus dem Auto. Hirnlose Gesellen halt.

    • Apache sagt:

      Schätze eher es war ein fahrradfahrender HäuptlingGP. Hirnlose Gesellen halt, diese Häuptlinge. How.

    • Serum Händler sagt:

      Auch grün angemalte, eigentliche braune Handlanger kommen für den angedachten „Kippenwurf“ in Frage.

      • Apache sagt:

        Es könnte aber auch eine braun angemalte grüne Flasche gewesen sein. Genaues weiß man nicht.

  2. Ura sagt:

    Hat wieder einet gezündelt

  3. Fritz sagt:

    @HäuptlingGP…da muss der Fahrer aber die Kippe von der B80 über den Damm geworfen haben. Dieser ist nämlich von der zur B80 abgewandten Seite abgebrannt. Und dies ist nicht möglich. Eher könnte es durch Fußgänger auf dem Deich, welcher bis zur Baustelle dort noch begehbar ist, gewesen sein. Oder durch zerbrochenes Glas.

  4. Brandmeister sagt:

    „Oder durch zerbrochenes Glas.“

    Nein, sicher nicht:

    https://www.spektrum.de/frage/koennen-glasscherben-waldbraende-verursachen/1668836