Der “Waldgeist” aus der Dölauer Heide wird versteigert, um neue Holzskulpturen anzufertigen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Ewi sagt:

    Lasst den Waldgeist in Ruhe sonst gibt’s Unglück, dass wisst ihr doch!

  2. Stefan S sagt:

    Seltsam, letztes Jahr wurde vom Verein für Flüchlinge irgendwas über das Saalespaarkassen-Portal irgendwas-mit-Funken doch ein Haufen Geld eingesammelt, um die Skulpturen zu finanzieren. Die Kosten für die Aufstellung, wollte die Stadt übernehmen. Der gewünschte Betrag kam zusammen.
    Was ist mit diesem Geld passiert? Wieso muss das Gleiche jetzt nochmal finanziert werden und wieso wurden die Skulpturen nicht längst aufgestellt, wie damals verabredet?
    Ich habe einen recht großen Teil der Spenden damals übernommen, mich würde das jetzt echt interssieren.

    • sagt:

      Erwartest Du „hier“ wirklich eine ernsthafte Antwort?

    • Estefan S. Stefan sagt:

      @Stefan S
      „Wieso muss das Gleiche jetzt nochmal finanziert werden und wieso wurden die Skulpturen nicht längst aufgestellt, wie damals verabredet?“
      Weil Du einen recht großen Teil der Spenden damals übernommen hast.

  3. Tipp sagt:

    Das Geld lieber nehmen und dafür klimaresistente Bäume pflanzen.

  4. Tom sagt:

    Alles Schnulli