DFB-Urteil wegen Pyro der Fans: HFC muss 3.500 Euro Strafe zahlen

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. unlustig geimpfter sagt:

    Fehlen da nicht mindestens zwei Nullen an der Zahl?
    Wäre angemessen.

  2. Aha sagt:

    Das soll wohl ein Witz sein? Dad bezahlen die doch aus der Portokasse. Das ist doch keine Strafe

    • Horch und Guck sagt:

      Wenn du davon ausgehst, dass zu jedem „Rauchkörper“ ein „Fan“ gehört, dann sind das pro „Fan“ 350 Euro verursachte Kosten. Das bezahlste weder aus der Porto- noch aus der Ticketkasse.

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Gewaltfreier Support ist nicht unsportlich.
    ******-DFB😁
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  4. Horch und Guck sagt:

    Jeden einzelnen Täter ermitteln und sperren. Der HFS könnte so viel Geld sparen.

  5. Dorfliga sagt:

    Bitter nur, dass es wieder die Möglichkeit gibt, einen Teil der Strafe als „gewaltpräventive Maßnahmen“ zu deklarieren und einzusparen. Hat der HFC doch kein Interesse daran. Sonst würde man tatsächlich was dagegen unternehmen. Aber so nimmt man doch gerne das Eintrittsgeld solcher Assis. Wie kommen die Bengalos/ Rauchkörper ins Stadion? entweder zu lasche Einlasskontrollen (bei jedem Konzert wird strenger kontrolliert, da stehen aber auch Security am Eingang und keine Deppen) oder vorher schon eingeschmuggelt? Auch da wäre dann ein Sicherheitsproblem, welches der „Verein“ aber nicht sehen will. Oh man, wird Zeit, dass das Thema endlich Geschichte ist und der „Verein“ gegen Traktor Ammendorf oder Fortschritt Zwintschöna spielt.

  6. He sagt:

    Solange man Geld sparen kann und statt dessen teure Trainings Plätze baut und ständig verliert wird sich nichts ändern an den Schlägern