Die große Stagflation: Ehemaliger Präsident des ifo Instituts für Wirtschaftsforschung Hans-Werner Sinn spricht an der Leopoldina

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. ... sagt:

    Ach der Herr Unsinn lebt also noch…

    • Tim Buktu sagt:

      Über den Sinn und Unsinn kannst Du dich vor Ort informieren, falls Du nicht RTL vorziehst. Ist übrigens kostenlos. Kannst also etwas von deinen Steuergeldern „abessen.“

  2. Prof. Dr. Un Sinn sagt:

    Wie viele Unsinns-Wissenschaftler wollen denn noch den gequirlten Mist von unzähligen anderen essen, verdauen und in Vortragsform ausscheiden?
    Ja, wir haben es vernommen: Ohne gescheiterte Ex-Wissenschaftler wissen wir nicht, dass durch Corona, den Ukraine-Krieg und die dilettantische reagierende Spaßregierung alles teurer wird.
    Habt Dank, oh Herr Prof. Dr. Sinn

  3. Die letzte Generation sagt:

    Das ist doch der Ufo-Forschungsexperte.

  4. Leser sagt:

    Von der Leopoldina hätte ich mehr erwartet.

    • also... sagt:

      Seit die sich immer so schön bei der Regierung andienern, haben die den Boden der seriösen Wissenschaft längst verlassen – was also könnte man da noch erwarten?

  5. verstehen die eh nicht sagt:

    80% der Leopoldina „Wissenschaftler“ verstehen nichts von Technik oder Ökonomie.
    Deswegen finden die ja zum Beispiel auch solchen Unsinn wie die deutsche Energiewende total Klasse. Und deswegen werden die auch den Vortrag von Professor Sinn nicht verstehen.
    Aber egal, sie müssen ja eh nur das gut finden, das aus dem rot grünen Berlin heruntergeschwommen kommt.

  6. Hallenser55 sagt:

    Das gabs schon immer mal wieder.

  7. BR sagt:

    LEOPOLDINA=KORRUPTEN SCHEISSVEREIN