Dieb am Hauptbahnhof gestellt: 15 Schokoladen und ein Bier im Hosenbund

6 Antworten

  1. Avatar Meiner Einer sagt:

    Es gab bestimmt kein Klopapier mehr, deshalb die Schokolade 😂

  2. Avatar Jeg sagt:

    Schnell bestrafen und nicht erst nur Dudu machen

  3. Avatar Dunkelfeld sagt:

    Wenn er Hausverbot im Hbf hat, darf er dann gar nicht mehr rein, hat sich damit Bahn fahren erledigt? Oder darf er nicht mehr in die Geschäfte?

  4. Avatar Wilfried sagt:

    Da wird er sich den Teufel dran halten… Hausverbot, so ein Pillepalle…

  5. Avatar UM sagt:

    15 Tafeln Schokolade🤦‍♀️ Das kann nicht gesund sein. Zumindest hat man diesen Typen vor einer Fettsucht bewahrt. Vlt. war es für ihn ne Art Nahrungsergänzung zum Alkohol 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.