Dieb am Hauptbahnhof gestellt: 15 Schokoladen und ein Bier im Hosenbund

6 Antworten

  1. Meiner Einer sagt:

    Es gab bestimmt kein Klopapier mehr, deshalb die Schokolade 😂

  2. Jeg sagt:

    Schnell bestrafen und nicht erst nur Dudu machen

  3. Dunkelfeld sagt:

    Wenn er Hausverbot im Hbf hat, darf er dann gar nicht mehr rein, hat sich damit Bahn fahren erledigt? Oder darf er nicht mehr in die Geschäfte?

  4. Wilfried sagt:

    Da wird er sich den Teufel dran halten… Hausverbot, so ein Pillepalle…

  5. UM sagt:

    15 Tafeln Schokolade🤦‍♀️ Das kann nicht gesund sein. Zumindest hat man diesen Typen vor einer Fettsucht bewahrt. Vlt. war es für ihn ne Art Nahrungsergänzung zum Alkohol 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.