Diebstahl aus geparktem Auto auf der Peißnitz

21 Antworten

  1. Der Klassiker sagt:

    Wie oft soll man es noch sagen: Keine Wertsachen im Auto!

    • PaulusHallenser sagt:

      Auch Autofahrer sind nur Menschen, die bestimmte Regeln in einigen Situationen einfach mal vergessen. Mir ist es selbst auch einmal passiert. Ich hatte meinen Laptop im Auto im Paulusviertel vergessen, anderthalb Stunden später kam ich wieder zurück und die Seitenscheibe war eingeschlagen und der Laptop weg. Ich achte sonst immer darauf, keine Wertgegenstände im Auto liegen zu lassen, an dem Tag habe ich es einfach vergessen. Gut möglich, dass das auch dem Autofahrer auf der Peißnitz passiert ist.

      • 10010110 sagt:

        Diebstahl ist #Freiheit!!!

        • PaulusHallenser sagt:

          So gesehen ist das in der Tat eine individuelle Freiheit, das ist richtig. Jedoch bin ich der Meinung, dass man Diebstahl trotzdem gesetzlich einschränken sollte.

      • Oh oh sagt:

        „…die Seitenscheibe war eingeschlagen und der Laptop weg.“

        Da das Paulusviertel nicht in Halle-Neustadt liegt, kann es sich hier, gemessen an deinen sonstigen Kommentaren, nur um eine Lüge handeln.

      • 🤔🤔🤔🤔 sagt:

        Fahren Sie kein Auto wenn Sie „bestimmte Regeln… mal vergessen“.

  2. Selbst schuld... sagt:

    Daher kein Mitleid…

  3. 20022222002022 sagt:

    … wer lässt den in einer Stadt wie Hölle etwas sichtbar im Auto liegen?

  4. Asi Erkenner sagt:

    Asis wollen Pfingsten auch gut trinken!

  5. De sagt:

    Richtig so, wie oft wurde schon gesagt, dass man so wichtige Sachen nich in Auto liegen lässt. Nun ist das Gejammere groß

  6. lernen fürs Leben sagt:

    Und auch noch im Parkverbot geparkt….

  7. Knöf sagt:

    Sollte sich doch mittlerweile rumgeschwiegen haben, dass man Wertgegenstände nicht sichtbar im Auto liegenlässt. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.

  8. dicker sagt:

    Hatt Auto keinen Kofferraum ?

  9. Kehrer sagt:

    dumm, dümmer, Vollidiot. Man lässt keine Taschen oder Rucksäcke, sichtbar, im Auto liegen. Dann noch mit Bankkarten…Glückwunsch dem Deppen/- in

  10. Kärcher sagt:

    @ Kehrer
    Ich lasse immer eine Koffer sichtbar im Auto liegen. Da klaut keiner?