„Dr. Nackt“ ist gefasst – maya mare-Filmer kommt aus Zeulenroda

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Sozialfuchs gegen Mafia sagt:

    Dazu kann man nix kommentieren.
    Ich mache jedoch jede Wette, dass das kein Einzelfall ist.

  2. Hack sagt:

    Aber da wenig Ahnung von IT, findet man die früher oder später immer. 🙂

  3. Halle Engel sagt:

    Bin da regelmäßig der hatte mich garantiert auch gefilmt. Ist mir aber völlig egal wer sich so was anschauen muss ist völlig krank und kaputt.

  4. Fadamo Fadamo sagt:

    Big Brother ist doch heute In. Warum also der Aufschrei ? Es wird bald in ganz Deutschland die durchsichtige Glaskugel hängen .

  5. mä kaä sagt:

    Aus Zeulenroda kommt der, hat der kein Internet, da kann er sich sowas von früh bis spät angucken da muss er nich erst in ein Bad gehen, unverständlich, krank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.