Drogenhandel am Riebeckplatz: 43 Haftbefehle

Das könnte Dich auch interessieren …

18 Antworten

  1. farbspektrum sagt:

    Ich erinnere mich da an die Beiträge der Merkbefreiten „drüben“.

  2. Fritz sagt:

    Was sind denn nun wieder „Merkbefreite“ und wo ist „Drüben“ ?

    • 10010110 sagt:

      „Drüben“ ist das HalleSpektrum und die „Merkbefreiten“ sind die, die die Meinung von farbspektrum nicht Ernst nehmen oder sich über ihn lustig machen.

      • farbspektrum sagt:

        Besser gesagt, die es nicht glauben wollten und ständig den Thread nur zerredet haben. Hart gesagt: Der Gutmenschen-Mob,der zu keifen anfängt, wenn etwas nicht in seine Weltsicht passt. Aber diese Schauspieltruppe ist ja hier auch tätig und versucht das Forum unter ihre Kontrolle zu bringen.

        • Ronny sagt:

          Witzig, wie du andere keifen „hörst“, dein eigenes Keifen aber geflissentlich ignorierst. Wie hin und hergerissen du bist, weil dich sonst niemand beachtet bzw. ernstnimmt, du den leisesten Widerspruch aber auch nicht erträgst. Armer Tropf.

          • farbspektrum sagt:

            Ronny, hat dich schon einmal jemand ernst genommen? Ich brauche von dir und den anderen Usern, die du noch darstellst keine Beachtung. Obwohl deine Reaktion zeigt, dass du mich sehr wohl beachtest. Wenn die vielköpfige Hydra Feuer speit, weiß ich, dass ich ins Schwarze getroffen habe.

      • Gordon sagt:

        Wer sich über Farbspektrum lustig macht, ist sicher alles andere als merkbefreit. 46 Straftaten sind nicht mal eine pro Woche, Farbspektrum erzählte aber eher vom Weltuntergang.

      • Spiegelleser sagt:

        Na, Nullinger, ob du da mal nicht auf’s falsche Pferd setzt! Ja, der alte Zausel aus dem Saalekreis kann einem wirklich manchmal leidtun. Aber die Grütze, die er regelmäßig ablässt, fabriziert er ganz allein. Das Ergebnis vieler, vieler Stunden täglichen Fernsehens und Internet-„Recherche“. Und das stimmt ja immer alles. 😀

  3. Rudi sagt:

    Würde man weiche Drogen verbieten, gäbe es in Halle etwa 100.000 Haftbefehle.

  4. Fadamo sagt:

    Ich habe gestern abend auch gedacht,dass die polizei im stadtpark drogenrazzia macht.Nein die beamten haben dort nur einen döner gegessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.