Drogenrazzia in Halle-Neustadt: kiloweise Crystal, Marihuana und Ecstasy sowie tausende Euro Bargeld sichergestellt

Das könnte dich auch interessieren …

21 Antworten

  1. Der metzger sagt:

    In Neustadt zählt das unter Eigenbedarf. Und es sollte mich wundern, wenn es Kevin und Justin waren

  2. tja sagt:

    Ganz sicher Biodeutsche. Aber warum steht das nicht so im Artikel?

    • DPG sagt:

      Warum sollte es? Diese Angabe ist nur sinnvoll, wenn Verdächtige noch nicht gefasst sind. Hier hat man sie ja schon. Warum also Details veröffentlichen.

      Es ginge dann nur um Befriedigung der Sensationslust und für die hier anwesenden Rassisten um die nur scheinbare Bestätigung ihrer hirnlosen Vorurteile.

      • "Eine Zensur findet nicht statt" sagt:

        Diese Angabe gehört zu einer vollständigen Information. Das Alter wird ja auch meistens genannt. Es spielt nämlich eine Rolle, ob es „Biodeutsche“ waren oder Migranten. Nur dann erhält man ein realistischen Bild, wenn man möglichst alle wichtigen Informationen bekommt und nicht aus politischen Gründen vorsortierte.

        • eseppelt sagt:

          Aha, und was willst du nun anfangen?

          Extra für dich: es handelt sich um Eingeborene Neustädter

          • tja... sagt:

            Ich will gar nichts „anfangen“, sondern mir ein Bild machen können. Wozu braucht man sonst Infoportale, wo nur immer die Hälfte geschrieben wird?

            • eseppelt sagt:

              Naja, nun ist halt dein rassistisches Weltbild nicht bedient worden. Also treib dich weiter in deinen ominösen Telegram-Gruppen rum

          • Omi sagt:

            Herr Eseppelt, ihren Kommentar finde ich sehr richtig. Aber es wäre auch angebrachter,die Nationalität mit anzugeben.dann kommen auch keine Spekulationen auf,was meinen Sie?

      • Opa sagt:

        Zwei weg gesperrt,aber was ist mit dem Dritten? Waren doch drei Wohnungen ?komisch.na ja,zwei reichen auch.dank den Polizisten👍

  3. joerg sagt:

    Egal wer Hauptsache weg gesperrt.

  4. Bergamo sagt:

    Nachfrage-Krise

  5. Wongl sagt:

    Die sind bestimmt jetzt traumatisierte

  6. Achmed sagt:

    „Männer“……

  7. Kerkermeister sagt:

    Weggesperrt! Sehr gut!

    • Opa sagt:

      @kerkermeister,du bekommst Arbeit. Endlich Mal wieder ein Erfolg.weg mit dem Gesindel.Scheiss Drogen. Die Schwarzen sind die schlimmsten kaum zu fassen ,weil die Alle gleich aussehen.

      • grüner sagt:

        Dieser Kommentar trieft ja nur so vor Rassismus.
        Warum wird sowas freigegeben?

        Da kann man sich echt nur an Kopf fassen.

        • Opa sagt:

          Du bist so was von dumm,wo bitte ist da was von Rassismus zu lesen?die sind nun Mal schwarz und schwarz ist kein rassistisches Wort. Und die sehen halt nun Mal gleich aus mein Gott.

  8. Kristallmett sagt:

    Sicherlich „Geduldete“ Goldstücke. Aber irgendwie muss der Durchschnittsgrüne ja seine Versorgung mit Drogen sicherstellen.

  9. Beerhunter sagt:

    Bei 2 gefassten fragt man sich wie man an 3 Adressen kommt 😉😉in der Regel verpfeifen die keinen 😉😉achja😉 vielleicht der Zwilling vom Drilling 😉😇 Fachkräfte 👍🙈

  10. Robert sagt:

    Da muss doch ein Konsument geblaudert haben. Hahaha

  11. Nostradamus sagt:

    Gute Polizei🚔arbeit. 👍 Ein paar weniger, die mit diesem Dreckszeug Geld verdienen und es unter die Leute bringen. Auch wenn es nur ein Tropfen aus dem heißen Stein ist. …. Aber immerhin.

  12. Nostradamus sagt:

    Gute Polizei🚔arbeit. 👍 Ein paar weniger, die mit diesem Dreckszeug Geld verdienen und es unter die Leute bringen. Auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist. …. Aber immerhin.

  13. so ist es... sagt:

    Die dritte Wohnung garantiert angemietet . Entweder zum „bunkern“ oder zum „verticken“ der Drogen. Somit, sollte mal die Polizei vor der eigenen Wohnung ( Wohnanschrift laut Perso) stehen, wird nix gefunden und man ist fein raus.

  14. Gert sagt:

    @Omi…du bist nicht aus Neustadt. Der größte Teil der Afrikaner wohnen im Südpark und im Viertel hinter der Feuerwache Neustadt. Brauchst bloß einmal am Wochenende ( meist in den Morgenstunden) mit der Straßenbahn aus Halle Innenstadt fahren und schauen wo sie in Neustadt aussteigen und hinlaufen. Im nördlichen Neustadt sind es eher kleine Gruppen an jüngeren Syrern welche dort wohnen. Auch dies kann man schön in den Abend/ Morgenstunden sehen wenn sie dann endlich wach sind und sich aus bzw. nach Haus bewegen. Außer in dem Hochhaus Carl Zeiss Straße. Da wohnen noch ein paar Eritreeher. Aber die kloppen sich lieber selbst als irgendwas zu verkloppen 🙂