Drogenrazzien in Halle: Betäubungsmittel, Waffen und tausende Euro Bargeld gefunden

Das könnte dich auch interessieren …

7 Antworten

  1. Orwell sagt:

    Da brauchen wir aber definitiv wieder schärfere Waffengesetze, damit Kriminelle weiter illegale Waffen haben und die Sportschützen und Jäger weiter gegängelt werden!
    Außerdem haben wir doch Waffenverbotszonen, dass wird denen schon einen Riegel vorschieben!
    Übrigens: Seit wann zählt ein Gartenbeil zu „Waffen“?

    • max sagt:

      „…sowie diverse Anscheinswaffen und gefährliche Gegenstände beschlagnahmt…“

      Nicht immer nur Überschriften lesen.

      • Dicker sagt:

        Wo sind die spitzen Küchenmesser auf dem Bild ?
        Das sind doch Einhandmessr
        In Deutschland darf man noch nicht mal zur Selbstverteidigung ein Messer haben.
        Hier ist alles Verboten.
        Beim Angeln musste die Fische totbeisen.

        • max sagt:

          Einhandmesser? Du nutzt wohl nur Zweihandmesser? Ist vielleicht besser so.

          Dennoch darfst du Messer besitzen, du kannst dir deine ganze Wohnung damit vollstapeln. Auch Klappmesser mit Einhandöffnung. Du darfst Messer sogar in der Öffentlichkeit transportieren.

          „…Eine weitere Ausnahme stellt der Transport in einem verschlossenen Behältnis dar. Wenn sich das Messer in einem Gepäckstück wie einer Tasche oder einem Reisekoffer befindet, ist der Transport erlaubt. Denn das Messer ist nicht griffbereit und hält damit ein vermindertes Gefahrenpotential inne….“
          Quelle: http://www.taschenmesser.de/fuehrungsverbot/

          Du solltest nur nicht dein neu erworbenes Küchenmesser gleich in der Fußgängerzone auspacken und damit rumfuchteln. Oder im Verdacht stehen einem Drogenschmuggelring (siehe oben) anzugehören.

          Das war es zum Messer. Nächste Woche behandeln wir dann Schere, Feuer und Licht.

  2. Ziffer sagt:

    Ich möchte mal meiner Freude zum Ausdruck bringen das so ein Ergebnis zustande gekommen ist, endlich könnten sie einmal richtig zuschlagen und Waffen und Drogen beschlagnahmen, weiter so

  3. Ich sagt:

    Und es sind immer nur die kleinen Fische die gefangen werden. Also keine von Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.