Durch Windböe erfasst: LKW auf der B100 bei Landsberg verunglückt – Fahrer leicht verletzt

Keine Antworten

  1. Rabenvater sagt:

    Die B100 verläuft an dieser Stelle geradlinig, fast von West nach Ost. Der zugegeben starke Wind kam aus Westen. Und Plumps fällt er in den Graben. Noch Fragen an die Raben?

    • Thor Nado sagt:

      Mit der vorgeschriebenen Höchstgeschwindigkeit von 60 kmh für Lkw wäre das nicht passiert.

      • bin gespannt sagt:

        WoW wie hast du das berechnet?

        Da muss nun aber was kommen sonst ist dein Kommentar nur eine Lüge und du ein elender Lügner!

  2. Marc HINNERS sagt:

    Genau, mit angepasster Geschwindigkeit sprich LANGSAMER bedingt durch Eis Wetter Sturm Tempo-Beschränkung Schnee respektive OFFIZIELLES LIMIT 60 km/h LAND/BUNDEDSTRASSEN auch nichts passiert. Aber STAAT POMITIK JUSTIZ POLIZEI GEMEINDEN schauen weg, LkwTempolimits/Fahrtenschreiber werden garnicht kontrolliert/überwacht. Fauler Staat statt weniger Unfälle. Verrückte Welt …

    • bin gespannt sagt:

      @ Marc Hinners

      WoW wie hast du das berechnet?

      Da muss nun aber was kommen sonst ist dein Kommentar nur eine Lüge und du ein elender Lügner!