Eichen für die Dölauer Heide: Hallenser greifen zum Spaten 

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Steff sagt:

    War eine tolle Aktion. Vielen Dank an die OrganisatorInnen.

  2. Mensch sagt:

    Hat Mama die FFF-Schreikinder heute nicht im SUV in die Heide kutschiert oder warum sind da nur alte Menschen?

    • BR sagt:

      Es waren ca. 20 % Kinder anwesend und die meisten Teilnehmer sind mit dem Fahrrad gekommen. Und jetzt schlaf weiter du Versager.

      • BR sagt:

        @BR 12. November 2022 um 14:28 Uhr
        Es waren ca. 20 % Kinder anwesend und die meisten..
        Und warum schreibst du Bratzbirne unter falschem Namen so ein Bullshit??? Die Anfrage von @Mensch ist berechtigt!! Schau dich doch einfach nur um tagtäglich, auf dem Bau, Grünflächengestaltung…. oder sonst wo, die Alten arbeiten und die Wohlstandsverwahrlosten schaukeln sich die Eier.

    • Hazel sagt:

      Und wo warst Du?

  3. Grüne 🍐 sagt:

    Die haben lange Weile und die grünen Kumpels sind unpässlich.

  4. BR sagt:

    „Ordentlich antreten und einen Abstand von 50cm einhalten“, das waren die einzigen Maßgaben.“
    Wow, so ganz ohne Maske, ohne G-Regeln, unter freiem Himmel in diesem Jahr??? Das war doch schon mal anders.
    Kommt die Vernunft jetzt zurück??

  5. Urhallenser sagt:

    Mal ne andere Frage – ist das Gelände dann umzäunt oder wie werden die Setzlinge vor den Rehen und Wildschweinen geschützt?