Eichendorffbank in den Klausbergen beschädigt 

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. West sagt:

    Sieht es nicht in ganz Halle so aus, was ist also so besonderes daran? Muss der staatsschutz ermitteln?

  2. Emmi sagt:

    Ich finde es so schade, dass einigen Menschen der Respekt vor Geschichte und Heimat fehlt

    • 10010110 sagt:

      Hast du dich mit 16–18 Jahren eingehend für Geschichte und Heimat interessiert?

      • ... sagt:

        Respekt sollte man grundsätzlich haben, egal wofür man sich interessiert oder auch nicht.

        • Kraftwerk sagt:

          Und das ist ein Grund (zu randalieren) wenn man sich nicht für Geschichte interessiert, wie dämlich bist du eigentlich,setz dir noch ein paar Nullen mehr..

          • ???? sagt:

            Stimmt! ich habe nie etwas mutwillig beschädigt, auch wenn ich nicht mit Allem zufrieden war im Leben. Da ist im Gehirn der Akteure scheinbar eine Lücke, die bei normalen Menschen mit Verstand gefüllt ist.

          • wohl eher so: sagt:

            „Da ist im Gehirn der Akteure scheinbar eine Lücke, die bei normalen Menschen mit Verstand gefüllt ist.“

            Wenn es wenigstens nur eine Lücke wäre. Stattdessen quillt ideologischer Schwachsinn aus jeder Pore.

      • nulli wieder sagt:

        und deshalb legitimiert?

  3. Joseph von Eichendorff sagt:

    Wenn ihr diesem Missetäter habhaft werdet, so kettet ich ihn an die Klausberge und lest ihm 30 Jahre meine Gedichte vor.

  4. A. Bärböckchen sagt:

    Dörte hat gesagt, wir haben keine Probleme in Halle.

    • hmm sagt:

      Und dafür bist du extra aufgestanden? Und was sagst Du?

      • tja sagt:

        „Und dafür bist du extra aufgestanden? Und was sagst Du?“

        Ich sage, dass man innerhalb eines Textes nicht einmal „du“ klein schreibt und dann wieder groß.

  5. Assistadt sagt:

    Das waren wahrscheinlich dieselben Antifa-Kackbratzen, die neulich die Mauer vom Zoo veraut haben.

  6. Grobi sagt:

    abgesehen davon, daß sie das deutsche Wort Polizei nicht mehr kennen, was für ein Problem haben sie mit dieser ?

  7. wieder sauber machen lohnt nicht sagt:

    Tja in Halle wird man sich mit sowas wohl abfinden müssen. Wieder säubern lohnt 0, denn es wird eh wieder zugeschmiert und kaputtgemacht werden.