Ein “Pieks” zu Weihnachten: 1.403 Corona-Impfungen in Halle

Das könnte dich auch interessieren …

40 Antworten

  1. Rulez sagt:

    Hat etwa der Weihnachtsmann geimpft?

    • Sagi sagt:

      Glaubst du denn an die Existenz des Weihnachtsmanns?

      • Cybertroll sagt:

        Ich glaube eher an den Weihnachtsmann als
        an die Marionetten und ihre Pharma-Industrie
        Ein Pieks zu Weihnachten – und das zeitliche ist gesegnet!

        • ❤️ sagt:

          „das Zeitliche“
          „Pharma-Industrie.“

          Weiterhin könnte man deine Aussage falsch verstehen. Demnach glaubst du nicht an die Marionetten und ihre „Pharma-Industrie“. Du wolltest bestimmt was anderes ausdrücken.

        • Rodney sagt:

          @Cybertroll

          „und das zeitliche ist gesegnet“

          ist, abgesehen von der mangelhaften Orthographie, kein Deutsch. Ist Deutsch deine Muttersprache? Hoffentlich nicht. Welche Sprache beherrschst du denn?

          • Cybertroll sagt:

            Deine kommunistische SED-Sprache in jeden Fall nicht!

          • Cybertroll sagt:

            Was willst Du Tommy überhaupt HIER
            Hast ja nicht einmal einen deutschen Namen…
            Ab zurück auf Deine Insel!

          • Cybertroll sagt:

            Die Araber haben es übrigens vor dem Büro von
            Julchen Nagel ganz schön knallen lassen – und
            zwei abgetrennte Schafsköpfe als symbolische
            Warnung an Antifa & Rotzfront zurückgelassen.
            Eine Warnung an DIE LINKE und ihre Lämmchen!

            Vor dem Büro der Leipziger Landtagsabgeordneten Juliane Nagel (Die Linke) haben Unbekannte laut Polizei am Donnerstagabend Pyrotechnik gezündet und zwei abgetrennte Schafsköpfe platziert. Zudem habe ein Schreiben mit Hinweisen auf Nagels Äußerungen nach Beschädigungen an einer Leipziger Moschee vor dem Büro gelegen, teilte die Polizei am Freitagmorgen mit. Das Büro, das den Namen linXXnet Leipzig trägt, ist auch Wahlkreisbüro von weiteren Bundes- und Landtagsabgeordneten der Partei Die Linke. Beschädigt wurde beim Zünden der Pyrotechnik vor dem Büro laut Polizei nichts. Weitere Hintergründe teilte die Polizei zunächst nicht mit. https://www.t-online.de/region/leipzig/news/id_91338888/pyrotechnik-und-schafskoepfe-vor-buero-von-abgeordneter.html

          • Rodney sagt:

            Cybertroll ist wohl ein deutscher Name?

            Welche Sprache kannst du denn nun? Irgendeine wirst du doch beherrschen?

          • Cybertroll sagt:

            Jetzt fehlen bloß noch Ausrüstung, schwarze Uniformen,
            und dann können wir die Division Arabica reorganisieren!
            Dann schauen die Rotzfrontnasen ganz schön alt aus!

          • ❤️ sagt:

            @Trollo

            jedem

            Stehst du auf Punkte? Setz zur Abwechslung mal lieber ein Fragezeichen.

            Vollpfosten!

          • Cybertroll sagt:

            Heydrichs Enkel. Frag den Chef. Ich bin der kleine Heydrich.
            Wir stammen aus der Ahnenreihe von Katharina die Große.

          • Cybertroll sagt:

            Operation Arabischer Frühling
            Wenn das der Austria-Mann wüsste.
            Wir bekämen direkt das Eiserne Kreuz verliehen!
            Damals wie heute – alle wieder unter der Fahne eingereiht.

          • Rodney sagt:

            Deutsch nicht, Arabisch nicht, Österreichisch nicht – was kannst du denn nun?

      • Cybertroll sagt:

        Der Weihnachtsmann bringt jährlich Geschenke.
        Die Marionetten und ihre Pharma-Industrie
        bringen jedoch jährlich weitere sinnlose Spritzen!
        Wer nicht an den Weihnachtsmann glaubt
        bekommt auch keine Geschenke sondern Spritzen!

        • Sagi sagt:

          Du wirkst einsam.

          • ❤️ sagt:

            Ich würde dich gern als Spalter bezeichnen, aber dass würde Intelligenz oder Bildung bedingen.
            Daher:

            Vollpfosten!

          • ❤️ sagt:

            Huch, ich Vollpfosten. War natürlich an Cybertroll gerichtet. 😜

          • Dummquatscher entlarven sagt:

            „Ich würde dich gern als Spalter bezeichnen, aber dass würde Intelligenz oder Bildung bedingen.“

            „Troll“ wäre passender, auch für dich.
            Wer Urteile über Intelligenz oder Bildungsgrad abgibt, sollte zuminest den Unterschied zwischen „das“ und „dass“ kennen.

        • ❤️ sagt:

          🤦‍♂️🤷. Wer von A nach B läuft könnte auch wieder zurücklaufen. Oder weitergehen. Oder stehenbleiben.

    • ich halt sagt:

      das waren GELDGIERIGE

  2. Mrko sagt:

    Pieks, wer hat sich diese dämliche Verniedlichung einfallen lassen?

  3. emilia sagt:

    Toll, ein „Pieks“ und selbst das letzte Weihnachtsfest ist gelaufen.

  4. Liederjan sagt:

    Bist du unsterblich krank oder geht die Welt bald unter? Warum letztes Weihnachten?

  5. sarkasmusonline sagt:

    Das besondere Weihnachtsgeschenk:
    RussischRoulette mit:
    – Myokarditis und Perikarditis
    – Anaphylaxie
    – Thrombose-mit-Thrombozytopenie-Syndrom (TTS)
    – Guillain-Barré-Syndrom
    – Thrombozytopenie und Immunthrombozytopenie (ITP)
    – Thrombose
    Selten war Weihnachten so schööön.

    • Sagi sagt:

      „Selten“ ist hier das Stichwort.

    • Oh mein Gott!!!😳 sagt:

      Habe mir Heilig Abend eine Aspirin eingeworfen.
      Jetzt lese ich im Beipackzettel:

      Blutungen: Nasenbluten, Zahnfleischbluten, rote Flecken unter der Haut

      allergische Reaktionen: Hautausschlag, Asthma-Anfall oder Anschwellen des Gesichts sowie Atemprobleme

      Kopfschmerzen, Schwindel, Hörverlust, Ohrgeräusche (Tinnitus)

      Hirnblutung

      Magenschmerzen, Magen-Darm-Blutung

      Anstieg der Leberenzyme und Leberfunktionsstörung

      Nesselsucht (Urtikaria)

      Reye-Syndrom (Bewusstseinstrübung, auffälliges Verhalten oder Erbrechen)

      Einnahme nur nach Absprache mit Arzt.

      Egal, ist ja milliardenfach erprobt.

      Halt. Die Impfung ja auch. Jetzt bin ich aber völlig verwirrt.

      Weihnachten war aber wie immer schön

      • ❤️ sagt:

        Aspirin? Warum haste die eingeworfen?

      • Hinweis sagt:

        113.792 Verdachtsfälle wurden nach Impfung mit Comirnaty gemeldet,
        28.289 Verdachtsfälle nach Spikevax,
        46.325 Verdachtsfälle nach Vaxzevria und
        7.758 Meldungen nach COVID-19 Vaccine Janssen.

        (Zeitraum 2712.20 bis 30.11.21)

        https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-11-21.pdf?__blob=publicationFile&v=7

        • ❤️ sagt:

          Sehr gut. Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe du vertraust den Zahlen, auch wenn sie von der vermeintlich gekauften Lügenpresse stammen.

          Nun zum Inhalt:

          Hoffentlich hast du alles gelesen. Wenn ja, bist du spätestens jetzt von der Impfung überzeugt und glaubst auch noch an für dich alternative Zahlen. Glückwunsch. Schön, wenn die Lügenpresse doch noch Menschen überzeugen kann.
          Zur besseren Lesbarkeit wäre es trotz allen Lobes nett, wenn du beim nächsten Mal auch andere recht wichtige Daten niederschreiben könntest, die ebenfalls in diesem Bericht stehen. Damit stellst du dann den positiven Zusammenhang besser heraus.
          Auch hier: Ich entschuldige mich für etwaige Rechtschreibfehler.

        • Sebastian Orlach sagt:

          Rund 114000 Verdachtsfälle bei 88 Mio. Impfungen = 0,001 %. Das ist schon verdammt wenig, aber das sind ja auch nur VERDACHTSfälle, wovon ein Großteil, wenn nicht fast alle nicht auf die Impfung sondern auf „natürliche“ Ursachen zurückzuführen sein wird.

          Dafür ist letztens ist mal wieder ein gesunder 40 jähriger Sportler an Corona erstickt. Andere dachten sie wären gesund, weil sie sich gesund ernährten und Sport trieben, aber bei der Obduktion nach ihrem Coronatod kam heraus, dass sie eben doch nicht so gesund waren wie sie sich fühlten.

  6. Max sagt:

    Ist die Begrenzung von BioNTech für Ortsfremde u30 aufgehoben? Das war hier gestern in Artikeln zu lesen, auf der Seite der Stadt Halle steht aber weiterhin, dass man abgewiesen wird, sollte man keinen Wohnsitz in Halle haben.

  7. Gek sagt:

    Früher bekamen sie die Rute, heute bekommen Sie eine Spritze

    • ❤️ sagt:

      Sie groß oder klein schreiben? Man weiß es nicht. Am Ende des Satzes einen Punkt setzen oder nicht?

      Man munkelt, dass zukünftige Impfungen nur noch per Katheter injiziert werden sollen. Allerdings nur an Erstimpflinge. Vielleicht sprichst du es bei der nächsten Montagsdemo mal an.