Einbruch in Bar am Friedemann-Bach-Platz

Am Donnerstag erlangte man gegen 16:45 Uhr Kenntnis von einem Einbruch in den Außenbereich einer Bar in unmittelbarer Nähe zum Friedemann-Bach-Platz. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen könnte sich die mögliche Tatzeit im Zeitraum zwischen 22:00 Uhr und 16:45 Uhr befinden.

Es wurden mehrere Türen aufgebrochen und unter anderem Lebensmittel entwendet. Die Tatörtlichkeit wurde von der Kriminalpolizei untersucht und Spuren wurden gesichert. Der genaue Stehl- und Sachschaden ist noch nicht bezifferbar. Der genaue Tathergang ist weiterhin Gegenstand der Ermittlung.

Artikel Teilen:

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    „Tatörtlichkeit“ – wieder mal eine sehr kreative Begrifflichkeit der Polizei. 🙂 Ich glaube, ich muss mal ein Kompendium von lustigen Polizeiformulierungen rausbringen. 😀

    • ach nulli sagt:

      Ja wenn du nicht immer schwatzen, sondern dich tatsächlich mal ransetzen würdest…

      Wär dann sicher nur ein dünnes Heftchen, weil sich vieles erledigt (z.B. auch „Kompendium“), wenn du dich erstmal(s) damit befasst. Aber allemal besser als deine Kommentare hier. Die bringen gar nichts.

    • @10010110 sagt:

      Musst Du nicht!

  2. Emmi sagt:

    Einbrecher sind jetzt wieder sehr aktiv.