Einbruch in Discounter in Halle-Neustadt

3 Antworten

  1. Itzig sagt:

    Ich hab dort mal gewohnt und musste ausziehen, weil eine Wohnungsgenossenschaft unser Wohnhaus zu einem sozialen Brennpunkt gestalten wollte.

  2. Jr sagt:

    Haben sie schon mal eine positive Nachricht aus diesem Umfeld gelesen? Werner da wohnt ist doch selber schuld, aber das ist nicht richtig, die die Wohnungen verbieten sind schuld, weil sie vermieten an wen auch immer, Hauptsache das Geld stimmt und nur so entstehen soziale Brennpunkte, und nun wird gejammert. Die Politik hat ja nichts zu sagen, sonst könnte sie den Vermieter mal Hinweise zu Vermietung geben, aberdie sind anderweitig beschäftigt, die müssen ihre Posten sichern. Und wenn man in so einer Gegend ein Geschäft hat sollte man es besser sichern. Wo sind die Fotos von dem Täter, wo war die Alarmanlage die Lärm gemacht hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.