Einbrüche in Garagenkomplex in Halle-Neustadt

5 Antworten

  1. Sven sagt:

    Das stimmt nicht ganz…. 25 Garagen wurden aufgebrochen und die waren dann auch noch offen gelassen. Das muss nach 0:30 Uhr geschehen sein denn da war alles noch OK

  2. Fritz sagt:

    In dem Garagenkomplex sind verschiedenste Garagentore verbaut. Je nachdem ob der Eigentümer Lust, Zeit und Geld hatte sich ein neues zu leisten.

  3. Hornisse sagt:

    Ein Schelm wer jetzt denkt,dass darüber noch was geschrieben wird.

  4. Pupsi sagt:

    Welche Türen dort verbaut wurden spielt gar keine Rolle. So was muss schnell verfolgt werden und die Strafe muss ausreichen, um alle Schäden zu erneuern. Extra sichern mit Kameras ist natürlich gut, aber hinterher ist man immer schlau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.