Einiges zu tun für die Bundespolizei zum Jahreswechsel: Fahrgast im Zug ab Halle bedroht Reisende mit Schlagstock, Betrunkener am Hauptbahnhof Halle greift Bundespolizisten an

11 Antworten

  1. Hans sagt:

    Ist doch alles fröhlich und friedlich verlaufen

  2. Kerkermeister sagt:

    Alle 4 einsperren!

  3. S. H. sagt:

    Fast nur deutsche Täter also. Deshalb ist es in den Kommentaren auch so auffällig ruhig. 2023 wird wohl kein gutes Jahr für die AfD.

  4. THETRUE sagt:

    Waren eh nicht nur Deutsche Täter.. und die Polizisten die ihren „Dienst abbrechen mussten“ haben bloß auf sowas gehofft damit sie zu ihren Familienfeiern können. Habe schon viele Auseinandersetzungen mit ‚Vollstreckungsbeamten‘ erlebt und gerade diese nutzen sowas um im Endeffekt schmerzensgelder/mitleid/ein höheres strafmaß zu erreichen.
    Lasse hier zum ersten mal ein Kommentar und bereue es jetzt schon denn der Redakteur sowie ihr Amateure die hier nur Bullshit reden machen mich einfach Sauer mit euren ‚NullErfahrungAberMitlabern‘ Aussagen.

    Und den Redakteur habe ich schon mehrmals ertappt bestimmte Dinge nicht dazu zu schreiben oder falsch zu übermitteln.

    Denkt mal ernsthaft drüber nach in was für einer Welt wir leben.

    • sam sagt:

      Du redest schei……. Ich kenne genug Rettungskräfte und Polizisten, die wollten nicht einfach mal schnell zur Familie. Ne, die haben deinen Arsch vor sclimmeren Ausmaß bewahrt, denn es hätte dich aich treffen können.

    • 🤔🤔🤔 sagt:

      Was bist du für ein dummer Mensch?

    • S. H. sagt:

      Danke, dass du deine Erfahrungen mit uns teilst. Die Polizei in Halle ist tatsächlich nicht gewillt, Probleme zu lösen. Oft viel zu faul und feig.

  5. weiter so sagt:

    Wenn Frau Faeser ihre Einbürgerungen weiter so vorantreibt, haben wir bald jede Menge „deutsche“ Täter.
    Gut, die heißen dann immer noch Mohammed oder Omar, aber das muss man ja nicht schreiben.

    • S. H. sagt:

      Deinen Schwachsinn musst du auch nicht schreiben. In Halle sind nahezu alle Migranten auch Ausländer, d. h. keine Deutschen. Du hast keine Ahnung.