Emotionale Debatte um zurückgewiesene Amtsblatt-Artikel der AfD

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Jim Knopf sagt:

    Nach Ansicht der Stadt . Nein es sind Personen . Die Angst haben .

    • besonderer Verdienst sagt:

      Kann die AFD keine Hofberichterstattung ? Muss in jedem Artikel zudem Schleichwerbung für eine autofreie Stadt stehn ?

  2. Sagjanur sagt:

    Ich würde den Artikeln der AfD einen dunkelbraunen Untergrund geben mit schwarzer Schrift.

  3. winter sagt:

    Diese Diskriminierung der AfD immerhin wurde sie gewählt wie auch die anderen Parteien und wie sind doch angeblich ein Demokratischer Staat.

    • Mirko sagt:

      Nur weil die gewählt wurden, können sie doch nicht machen was sie wollen. Nen

    • Berliner sagt:

      Naja, einige Randfiguren haben sich das vom Bundestag abgeschaut.

    • stimme.zu sagt:

      Wohl wahr. Jede Partei darf gewählt werden und es wird nicht über sie diskutiert. Nur bei der AFD gibt es diese Diskussion. Was ist mit der FDP, welche das Rentenalter gerne auf über 67 und höher erhöhen will? Was ist mit den Grünen, welche die Energiepreise in die Höhe treiben? Über Scholz der Stotterer und seine SPD ganz zu schweigen.

    • Mimmimie... sagt:

      …, die NSDAP und im Zuge dessen der GröFaZ, wurden nach einschlägigem Verständnis auch demokratisch gewählt.

  4. . sagt:

    “Wir lassen den vom Land auf Rechtmäßigkeit prüfen”

    Selber keinen Arsch in der Hose?

    • Gummizellen-Krise sagt:

      Zuständigkeit ist keine Hexerei. Durchschnittliche Bildung übrigens auch nicht. Schaffst sogar du in deinem „Zimmer“.

  5. Jürgen sagt:

    Ich würde auch den Inhalt in dunklem braun halten. Meinungsfreiheit gilt halt nur für die AgD.

  6. Franz2 sagt:

    Wenn ich AfD Inhalte lesen will, kann ich auch zum Original eines Malers greifen, das in seiner Zeit in der Festungshaft Landsberg entstanden ist.

  7. nichts gebacken sagt:

    AfD – in jeder Hinsicht erfolglos

  8. Das hat sich... sagt:

    …der hallesche Filialleiter des Konstrukts aber richtig chic zu Jung-Siegfried blondiert.

  9. Bürger für Halle sagt:

    Wer schon mehrmals Rede-und Schriftbeiträge von Herrn Raue ertragen musste, kommt schnell zu dem Schluss, dass die sogenannte AFD, so großen Schaden wie sie anrichtet, im Stadtrat aber auch überhaupt nichts zu suchen hat.

    • T. sagt:

      wie die anderen Knallkörper auch .. besonders Schied und seine Truppe tun sich ja immer besonders hervor.

  10. Diana sagt:

    Demokratie in Halle. Nicht vorhanden. Einfach erbärmlich.