Entwarnung: Abgestellte Pakete sorgen für Polizeieinsatz an der Arbeitsagentur – es war Papier drin

Das könnte dich auch interessieren …

11 Antworten

  1. Honni sagt:

    Früher hätte man sich über den Fund zweier Pakete eher gefreut…

    • @ Honni sagt:

      Aber echt. Das Mißtrauen in diesem Land und in dieser Stadt hat seinen Höchststand erreicht. Hoffentlich geht der wieder wie beim Hochwasser zutrück.

  2. JM sagt:

    Frau Nahles‘ neuer Bürostuhl wurde schon geliefert.

  3. Wird immer schöner in diesem Lande sagt:

    Bei dem was man heutzutage liest und hört kann man sich nicht mehr sicher sein. Selbst ein Staubkrümmel wird untersucht

  4. Jim Knopf sagt:

    Amazon liefert pünktlich die Beamten kommen halt erst später.

  5. 10010110 sagt:

    Ja und? Was war denn nun drin in den Paketen? Lasst uns doch nicht so in der Luft hängen! 🙂

  6. Rn sagt:

    Wer schickt denen schon Pakete? Ohr seid vielleicht naiv

  7. Jim Knopf sagt:

    Es war Klopapier.

  8. Grün*innenfilet sagt:

    Kontaktlose Zustellung durch ortsunkundige, die kaum ein Wort deutsch sprechen. Darauf hat sich Göring-Eckardt doch so gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.