Entwarnung nach Gefahrgutalarm in Halle-Neustadt – es war nur Löschpulver

Eine Antwort

  1. Igor sagt:

    das der Tunnelbahnhof eine Problemarea ist, wissen Bahn und Bahnpolizei schon länger. Regelmäßig wird der Feuerlöscher unsachgemäß von Randalierern entleert. Dort randalieren keine Jugendliche, sondern minderjährige Kinder, Mädchen wie Jungen gleichermaßen. Es werden Mülleimer angezündet, Wände beschmiert und Reisende angepöbelt. Die Haupttatzeiten sind bekannt. Manchmal fahren Züge im Schritttempo rein, weil Kinder dort auf den Gleisen rumturnen oder Gegenstände auf fie Gleise werfen. Manchmal hängen sie sich an anfahrende Züge, manche Lokführer oder Zugbegleiter machen Fotos, um im Fall der Fälle Beweise zu haben.

    Aber was tut das Jugendamt??? Wenn was passiert ist das Geschrei groß und niemand will was gesehen haben. Trotz massenhaft Reisender als tägliche Zeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.