Erneut Mülltonnen-Brände in der Südstadt

Keine Antworten

  1. Satire Friedhälm sagt:

    Kippt die Mülltonnen voll Wasser.
    1.Keine Tonne brennt mehr
    2.Keiner schläft mehr darin und raucht

  2. Brandstifter sagt:

    Mal sehen wie lange das noch so geht, oder was noch in mitleidenschaft gezogen wird bevor mal reagiert wird

    • Derrick sagt:

      Verstehe ich auch nicht so ganz. Will man erst warten, bis ein Haus Feuer fängt?

      Da sind doch bestimmt schon über 100 Mülltonnen abgefackelt worden mit einem Gesamtschaden incl. Feuerwehreinsätze von über 100000€.

      Wird Zeit zu den typischen Zeiten Mal 20 Zivilbeamte unauffällig an den Kreuzungen zu postieren.

      • Harry sagt:

        Leg ich einfdach mal auf die Lauer. Am besten IN einer Mülltone.

        • Derrick sagt:

          Harry, zunächst einmal wirst DU auf einer Karte die Brandstellen eintragen und dann die Uhrzeiten und die Wochentage.

          Die Karte wirst du mir bis morgen Nachmittag vorlegen und dann entscheide ICH, was gemacht wird.

          Sieh schon mal zu, dass der Wagen einsatzbereit ist. 👍😁

        • Feuerkopp sagt:

          Ja.Nimm all deine Bekannten mit und versteckt euch in den Tonnen.

  3. Ich mag Mülltonnen sagt:

    Der tägliche Einzelfall.