Erneut Trainingsflüge der A380 am Flughafen Leipzig/Halle: Mike-Kilo auf dem Weg

Foto: Gregor Schlaeger

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. W.k sagt:

    Ihr habt doch wohl einen riesigen Knall. Nicht nur dass hier das NachtflugVerbot nicht gilt, da üben die Start und Landung über bewohntem Gebiet! Dicht über Häuser fliegen die und was tut der Stadtrat? Gar nichts zur er, quakt übet Gott und die Welt und kümmert sich nicht. Nicht mal Herr Karamba von der SPD eher seine Stimme dagegen behauptet aber ständig er würde sich kümmern, wo denn wann denn?

    • Luft nach oben sagt:

      Wollt Ihr mit ungeübten Piloten fliegen?

    • Tabir Wüste sagt:

      Was für ein Affe bist du denn?? Kein E Autos mehr, das ist das richtige! Es münchen mehr Flugzeuge fliegen damit der Preis wieder billiger wird!!!

    • hallenser65 sagt:

      also, dass Grammatik nicht deine Stärke ist, sehen wir. Aber dass Lokalpolitik auch nicht dein Thema ist, sieht man am Hilferuf nach dem Stadtrat:
      „und was tut der Stadtrat?“
      Frag mal dein Sterni, was der hallesche Stadtrat mit Flugübungen über sächsischem Gebiet (Flughafen Leipzig/Halle) zu tun hat. Na? Fehler gefunden?

  2. in Kabelsketal ... sagt:

    … war es letzte Woche toll anzusehen.

  3. MH sagt:

    Was jammert du. Die Maschine ist nicht mal bis nach Halle gekommen

  4. Aktivistin sagt:

    Gut für unser Klima. Bravo!!!

    • Mirko sagt:

      Alter was wollt ihr denn ewige Jahre hat es keinen gejuckt wie es der Erde geht aber uhr dumm Klugscheißer wollt die welt retten wo es zu spät für sie ist wir retten sie nicht wir verlangsamen es nur. Wir dumm uhr seit deutschland schafft alles ab und woanders baut man neue Atomkraftwerke… wie blöd seit ihr denn alle … es nervt nur noch eure dumme scheisse und ihr rettet die welt auch nicht… da geht nach berlin aber lasst die Autos in ruhe und deren leute. Ihr kotzt einen an nur noch.. und ich sage es deswegen ihr seit tot am tot meines Bruders.. ihr behinderten

  5. Ah sagt:

    Na ich fand es nicht toll so tief wie die über die über d i e dächer geflogen sind, dass soll wohl schön sein? Warum trainierten die nich in Frankfurt oder Berlin? Da stören die wohl

  6. Mephisto sagt:

    Hieß es nicht die Lufthansa hätte den aussortiert? Wozu dann trainieren?

  7. Ist_so sagt:

    Das komische Training ist nicht erst seit ein paar Tagen mit solch Riesenmaschaschine. Das geht schon mindestens ein halbes Jahr fast jeden Mittwoch pausenlos von ca 10 Uhr bis Nachmittags 16 Uhr. Ist eine Lufthansamaschine die ihre Runden dreht und so ca aller 10-15 min startet landet und Riesenumweltverschmutzung verursacht.Ist für die Klebekasper aber anscheinend nicht von Belang.Könnten sich ja auf der Start und Landebahn festtackern….

  8. Lars sagt:

    Wenn der angebliche Lärm stört soll weg ziehen ganz einfach. Solche Übungen gehören dazu und sollten jede Woche Erfolgen . Schließlich haben die Anwohner auch Steuergelder bekommen zum Einbau von Schallschutzfenstern.