Auch heute ist die Jahresausstellung der BURG geöffnet

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. bastelstunde sagt:

    5 Jahre mit Basteleien verbringen… Und was sagt ihre Mutter dazu? na ja… man kann zum Geldverdienen ja immer noch umschulen und was richtiges lernen.

    • sandra sagt:

      Lustig, denn einige burgdesigner verdienen mehr als du mein hase,und glücklicher sind sie auch noch

      • Lachmicheckig sagt:

        Es geht wohl weniger um die Burgprofessoren als um die Absolventen.

        • bh sagt:

          Man sollte Mal eine Befragung unter Absolventen 10 Jahre nach Ende des Studiums durchführen und dann die Durchschnittsgehälter ermitteln.

          Medizin und Pharma dürften wohl ganz vorne sein und auf den letzten Plätzen Sozialwissenschaften und Kunst. 100000€ zu 20000€ dürfte das Ranking ausgehen. Ausgenommen die Kunstprofessoren natürlich, die orndlich verdienen und gerne viele Studenten haben, da ansonsten die Fakultät geschlossen wird.

    • Klara sagt:

      @ bastelstunde:
      Was denkst Du denn, woher die Leute kommen, die sich Designs z.B. in Industrie und Mode ausdenken? Und wie sähe die Welt ohne die Bildenden Künste aus?

  2. Lachmicheckig sagt:

    „Designs z.B. in Industrie und Mode“
    Kennst du da einen bekannten Namen?
    Und wenn, dann erfinden sie ein Holzfahrrad und gehen damit sang- und klanglos unter.

    Nenne mal einen bekannten Maler, der Nachwende-Absolvent ist

    • nur wer danach bekannt wird, darf studieren sagt:

      „Industrie und Mode“

      „Nenne mal einen bekannten Maler“

      🤔

  3. Lachmicheckig sagt:

    Meine Empfehlung an die Selbstverwirklicher, die Kunst studieren wollen: Erst mal ein paar Semester Betriebswirtschaft studieren.

  4. Lachmicheckig sagt:

    Jeder kann sich unbenommen selbstverwirklichen, aber doch bitte nicht auf Staatskosten