Erster Landkreis in Sachsen-Anhalt hat Inzidenz von mehr als 1.000

Das könnte dich auch interessieren …

22 Antworten

  1. Doris sagt:

    Wer sagt das ??? Gesundheitsämter ??? Die sollen aber auch dazu sagen das 99,9 % davon doppelt Geimpft sind .

  2. Halle sagt:

    Doris und du bist dann das 0,1% das Corona und leugnen tut ohne Impfung hat oder zählen U 12 Kinder ber dir nicht

  3. Stiller leser sagt:

    Leute bleibt mal bitte alle auf dem Teppich, langsam sollten wir uns alle mal auf eine Zahl einigen womit wir alle irgendwie leben können, mein Vorschlag 50% der deutschen Bevölkerung war, ist oder wird corona bekommen und davon vielleicht 3% eventuell ins Krankenhaus.

    • Hans G. sagt:

      Wie einigen? Also bei 5,4 Millionen Fällen von Corona haben wir 99.130 Todesfälle. Da wären wir also bei deiner äußerst optimistischen Rechnung bei grob einer 3/4 Millionen Todesfälle. Nicht mitgerechnet ein vielfaches an Langzeitschäden. Warum nur 50% ohne irgendwelche Maßnahmen an Corona erkranken soll, wird dein Geheimnis bleiben.

      • Texas sagt:

        Seit wann stirbt denn jeder, der ins Krankenhaus eingeliefert wird? Und 750.000 Tote wären auch nicht viel! Sind ja nicht Mal 1% der Gesamtbevölkerung.

        • Wie bitte? sagt:

          „Und 750.000 Tote wären auch nicht viel“

          😳😳

          „Die Schlacht um Verdun war eine der längsten und verlustreichsten Schlachten des ersten Weltkriegs. In weniger als 12 Monaten fielen ihr etwa 305.000 Soldaten zum Opfer (gefallen und vermisst) und weitere 400.000 wurden verwundet.“

          (=705.000, von denen mehr als die Hälfte überlebt hat!)

          😳😳

  4. 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

    Bleiben’s ruhig. Gute Neuigkeiten von Herrn Spahn: „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“.
    Wer noch mehr davon haben will: https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spahn-ende-des-winters-sei-jeder-geimpft-genesen-oder-gestorben-17646367.html

    • Kopiepastor sagt:

      Wartest du jetzt bis zum 22. März 2022? Kann ich mir nicht vorstellen. Boris, Roland und Co machen schließlich auch keine Pause und geben dir weiterhin Kopiervorlagen zum nachplappern, die du willfährig annimmst. 😉

      • 𝕽𝖊𝖒𝖚𝖘 𝕷𝖚𝖕𝖎𝖓 sagt:

        Ich habe auch gute Nachrichten für die Krieger vom Stamme der Sagi, denn sie sollen ja weiterhin etwas zur Erheiterung des Kindergartens beitragen können. Rechne stets mit Geistig gesunden Geniestreichen.

    • Tabula Rasa sagt:

      Na wenn man jetzt auch noch die allgemeine Impflicht einführt bleibt ja nicht mehr viel übrig. Ich prophezeie jeder der morgen früh mit dem Auto zur Arbeit fährt wird am ende des Tages an einer Ampel gestanden haben…

  5. Stiller leser sagt:

    Hans G., warum alle an corona erkranken sollen wird wohl ihr Geheimnis bleiben, Fakt ist es sterben weder alle an der Spritze noch weil sie nicht geimpft sind. Wir müssen einfach mal langsam Alle nach knapp 20monaten aus diesem panikmodus ausbrechen!!!

  6. Hozel sagt:

    Nach dem Lesen der Kommentare, kann ich nur sagen 1.Klasse Hilfschule

  7. Robert sagt:

    Müssen jetzt alle im MSH sterben ?
    So lange ich noch Autos aus dieser Region in Halle rumkutschen sehe, kann es wohl nicht so dramatisch sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.