Erster Nachtzug nach Paris und Brüssel in Halle: was kostet ein Ticket? Wo gibt es sie?

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Br sagt:

    Wer will dahin schon fahren?

  2. Verzerrer sagt:

    Vor Jahren (2016) waren die Nachtzüge der Deutschen Bahn nicht rentabel genug und sie wurden abgeschafft.
    Und nun übernimmt es die ÖBB!

  3. Die Ölv 11 sagt:

    Mal nach Paris fahren, den komischen Funkmast hochklettern , danach gleich zurück fahren und dabei ein paar deutsche Bierchen kippen ist schon nicht schlecht.
    Wenn man dann am Riebeckplatz nicht gleich ausgeraubt wird, wären es richtig schöne zwei Tage Urlaub.

  4. Zugig sagt:

    Wow find ich toll! In Frankreich war ich noch nicht und dort hin zu kommen ohne Umsteigen zu müssen und über die Nacht ist nicht schlecht. Ich finde es großartig, dass Nachtzüge wieder kommen und freue mich auf den Trip.