Erstes Saisonheimspiel für Halles Motoballer am Samstag

Halles Bundesligamotoballer freuen sich auf das erste Heimspiel der Saison 2025.
Gegner in der neuen Motoballarena Schieferstraße im Industriegebiet Halle-Neustadt ist der MSC Kobra Malchin. Zum Training der Mannschaft am Donnerstag wurde noch einmal an Taktiken und Fahrwegen gefeilt. Hier zeigt sich Halles Trainer Tino Schönian noch nicht ganz zufrieden. Auch bei den Chancenverwertungen lief es im 1.Meisterschaftsspiel beim MSC Jarmen vor 2 Wochen nicht optimal. Das Spiel ging 5:3 an Jarmen. Am Samstag ist also ein Sieg für den MBC Pflicht. Unterschätzen darf man die Kobras nicht. Auch diese Mannschaft hat sich weiter entwickelt. Start am Samstag den 05.04.25 ist um 15,30 Uhr.
Der Veranstalter empfiehlt eine zeitige Anreise, da mit hohen Besucherzahlen zu rechnen ist. Nutzbare Parkflächen befinden sich bei der DEKRA und im Industriegebiet.
Ich war zum ersten Mal beim Motoball.Tolle Atmosphäre, tolle Stimmung über 1000 Zuschauer. Werde jetzt öfter dran teilnehmen. Kann ich nur empfehlen.