Es wird wieder neblig

Das könnte dich auch interessieren …

10 Antworten

  1. Hallunke72 sagt:

    Oh , dann war es seit letzten Freitag zu Samstag (ab 5Uhr)bis heute in den frühen Morgenstunden Sternenklar.
    Brille Putzen bitte.

  2. G sagt:

    Oh gott… Es ist November und es gibt Nebel……
    Wir werden alle sterben.

  3. Die Panzerknacker sagt:

    Nebel. Sehr gut. Wir sind bereit.

  4. Nebel sagt:

    Der Virus wird vernebelt….

  5. Rico sagt:

    Das hat der Herbst so an sich. Das ist doch nichts neues 😆

  6. UM sagt:

    @G
    Mit oder an Corona? Immer schön in der Hütte bleiben, dann kann nix passieren.
    Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Frühling😅

  7. Carmen Nebel sagt:

    Bei mir ist immer Nebel.

  8. 10010110 sagt:

    Feuchte Luft ist gut für die Bronchien.

  9. Beobachter sagt:

    Und mein Vorrat an Küstennebel ist leider ungenügend….

  10. BurgerBürger sagt:

    Es könnte sogar sein, dass mit auftretender Glätte zu rechnen ist. Da wirds am 1. Tag wieder ordentlich scheppern, weil für den gemeinen Hallenser kommt das wieder total überraschend – aber dann gibt man dem Straßendienst die Schuld und niemals der eigenen Fahrweise.

  11. lrd110 sagt:

    Nebelwarnung… du meine Güte,vielleicht gibts bald eine Warnung vor fehlenden Sonnenlicht in der Nacht.

  12. Kehrt sagt:

    Tatsächlich die Vorhersage hat wieder mal gestimmt, es ist neblig ich hätte es nicht gedacht

  13. Jet sagt:

    Bei mir ist auch immer Nebel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.