Essen angebrannt: Feuerwehr steigt durch das Fenster ein

Keine Antworten

  1. Avatar Es fällt auf dass Bewohnern in Plattenbauwohnungen ungewöhnlich häufig das Essen anbrennt und dann die Feuerwehr kommen muss sagt:

    Gute Besserung dem Eingeschlafenen.

    • Avatar Stadtist sagt:

      In der Großstadt wohnen mehr Menschen als auf dem Dorf. Hier würde dir noch manch anderes „auffallen“.

      Bleib also lieber in Sicherheit und verstopf uns hier nicht noch sinnlos die Straßen. 😉

    • Avatar bob sagt:

      Mein „Lieblings“nachbar schläft selbst bei voll aufgedrehter Anlage ein, eigentlich auch nur eine Frage der Zeit bis er im Suff mal vergisst, dass er noch was auf dem Herd hat…

  2. Avatar BR sagt:

    Oma kann’s nicht mehr, Opa kann’s nicht mehr??, passiert und ist normal.
    Zwischenzeitlich gibt es ja noch viel mehr Klientel, worüber ein Nachdenken nicht wirklich lohnt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.