Exhibitionistische Handlungen im Zug nach Halle

24 Antworten

  1. Flötenjohnny sagt:

    Abartig sowas.

  2. R sagt:

    „Exhibitionistische Handlung“ – sexuelle Belästigung ist das herkömmliche Wort.

  3. Karl sagt:

    Gleich aus den Zug werfen das abartige Stück.

  4. Gerd sagt:

    Das wird man ja wohl noch dürfen. Was sind denn das für Zeiten bei wo man sich nicht mal mehr an den Oberschenkelinnenseiten kratzen darf, nur weil eine junge Frau anwesend ist. Früher gabs noch Anstand bei der Jugend. Da hätte die junge Frau den alten Senior gefragt, ob sie behilflich sein kann und wäre sich nicht beim Zugpersonal beschweren gegangen. Rücksichtslos, sowas!

  5. El sagt:

    Na sag das ist doch geil, und noch in der Weihnachtszeit

  6. Fritz sagt:

    In den 90ern hätte die 19 jährige dem alten ordentlich die Meinung gegeigt…heute braucht eine 19 jährige medizinische Betreuung durch den Rettungsdienst…

  7. Jim Knopf sagt:

    Hauptsache die Polster sind sauber geblieben.

  8. Fritz sagt:

    @Max…was für einer soll ich denn sein? Jeder von uns, welcher dies mitbekommen hätte, hätte dem Typen aber eine mitgegeben. Oder siehst du es anders?