Fahndung der Polizei nach EC-Betrug

Keine Antworten

  1. 10010110 sagt:

    Ronny und Mario schon wieder! 😛

  2. Kalle sagt:

    Frisch mit gefärbten Haaren 😉

  3. Reichl sagt:

    Raus aus Deutschland.

    • Steuerzahler sagt:

      Kannst du doch. In alle Richtungen.

      Aber bedenke: nur hier bekommst du soviel Stütze! 😉

    • Antifa Halle sagt:

      Sagst du das auch bei den knapp 70% deutschen Straftätern? Und was ist, wenn die beiden hier geboren wurden?

      • Kalkulator sagt:

        70 Prozent? Hieße dann ja, daß 30% nicht deutsch sind. 2021 lag der Anteil ausländischer Mitbürger in Deutschland bei 10,6 Millionen. Da wäre bei 83,2 Mio. Einwohnern ein Anteil von 12,74% an der Gesamtbevölkerung. 12,74 Prozent der Bevölkerung machen 30 Prozent der Straftäter aus?
        Klär mich mal auf, Antifa.

        • Antifa Halle sagt:

          Bezweifle ich gar nicht. Hab ich was anderes gesagt? Also bau keine Pappkameraden auf. Ich frage nur: stellst du nur auf die Herkunft ab?

        • Elch sagt:

          Wenn die offiziellen Statistiken auf einmal doch keine Fake News sind, nich wahr Ronny?

      • Beerhunter sagt:

        😋😂😂😂der ist gut 😂😐😂😂😂 wieviel Insassen in deutschen JVA’s sind noch ohne Hintergrund 🤔😉😂😂😂😂😂

        • einmal Ghetto sagt:

          Alle haben Hintergrund. Du bist ja auch nicht dort geboren, wo du wohnst, kleines Neustadtkind. 🙂

  4. Guti sagt:

    Immer diese Deutschen!

  5. U sagt:

    Keine Deutschen!

  6. Hansi sagt:

    Wieder klarer Fall: Maskenträger sind Verbrecher.