Fahndung nach Dieb erfolgreich

19 Antworten

  1. Hornisse sagt:

    Ist ja dann auch nur fast ein Jahr her.

    • rellah sagt:

      Die Polizei muss erst mal selbst alles versuchen, wenn die aber keinen Erfolg hat, muss das Amtsgericht die Veröffentlichung freigeben.
      Sind alles BEAMTE.

    • genervt sagt:

      Wie lange dauert es denn im Normalfall, das auch so ein Stachelvieh wie du, es endlich rafft, das es in unserem Land gewisse Rechtsnormen gibt.

      Ansonsten, wieder Mal gut getrollt

  2. Hallo sagt:

    Gute Laune sieht anders aus. ?

  3. Itzig sagt:

    Den findet, trotz Bild, niemand ! Das weis der auch…!

    • Techniker sagt:

      doch der sollte zu finden sein, der ist derartig ungepflegt und sieht sehr auffällig aus wie ein Vollpfosten. Dieser Fall wird hoffentlich bald aufgelöst.

      • Hallore sagt:

        Bei 90% der Leute in Halle denkt man echt, die lassen sich mit Basecap und Kette auch noch beerdigen. Fehlt eigentlich nur noch die Bauchtasche vorne dran und wir haben den perfekten Vorzeige-Ronny aus Halle. (Die, die Ronny heissen, aber nicht so rumlaufen, bitte nicht angesprochen fühlen)

  4. Hazel sagt:

    Tja, da hätte die Polizei mal eher das Bild veröffentlichen können. Ohne Worte….

  5. Fadamo sagt:

    Solche Typen sieht man Nachts öfters in der Innenstadt.

  6. Nacktschwärmer sagt:

    Klassiker!

    „Vor einem halben Jahr hätte ich ihn ja noch gekannt. Aber jetzt…“ ?

  7. Fad sagt:

    Ohh Mann, soviel Zeit ist wieder verstrichen, da wächst einem ja dreimal ein Bart. Geht’s nicht schneller?

  8. ABV sagt:

    Der ist aus dem dicken Zillebuch rauskopiert.

  9. f sagt:

    Ich würde sagen der ist im recall für die dümmst Fratze der Öffentlichkeitsfahndung

  10. Tim Buktu sagt:

    Er hätte wenigstens mal freundlich in die Kamera winken können.

  11. Dunkelblau sagt:

    Immerhin hat er noch dümmlich in die Kamera gegrinst. 25 Tagessätze a‘ 20 Euro. Macht einen Monat Knast.

  12. Pupsi sagt:

    Prima das ging ja mal schnell, hoffentlich folgt nun auch die Strafe. So geht’s ja nicht, die Räder sind teuer genug.

    • Achso sagt:

      Das wird die üblichen Verdächtigen nicht daran hindern, es bei der nächsten Öffentlichkeitsfahndung wieder besser zu wissen als der Rechtsstaat und zu behaupten, nach so langer Zeit könne man die Person nicht mehr finden.

  13. Itzig sagt:

    Was doch eine provokatorische Aussage erwirkt…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.