Fahrräder gefunden – Eigentümer gesucht:

Keine Antworten

  1. Robert sagt:

    Wenn kein anderer Eigentümer ausfindig gemacht werden kann, dann ist wohl doch dem Weggenommenem der Eigentümer.
    Ich habe auch nicht mehr für viele Geräte einen Eigentumsnachweis.
    Heutzutage muss man ja ein Zimmer mehr mieten, damit der Bürger all die Verpackungen und Kaufbelege sammeln kann.
    Verrückte Welt !

  2. Bettina P.I. sagt:

    „ Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wird davon ausgegangen, dass die nachfolgend aufgezeigten Fahrräder durch Straftaten rechtswidrig erlangt wurden.“

    Weil???? …. man den Besitzern nicht zutraut, auch Eigentümer der Fahrzeuge zu sein?
    Waren die unrasiert? Oder sahen aus, als würden sie sich derlei Dinge nicht leisten können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.