Fairteiler an den Franckeschen Stiftungen

Das könnte dich auch interessieren …

5 Antworten

  1. Unfairteiler sagt:

    Hoffentlich lässt man den Müll wieder entfernen. Beim Hühnermanhattan sollte man mal das Amt vorbei schicken.

  2. Peter sagt:

    Und schon zeigt man das wahre Wesen und wir persönlich. Da sieht man, was dieser „Fairteiler“ so für Menschen anzieht.Auch deswegen, weg damit.

  3. gurkenkönig sagt:

    solche Einrichtungen sind wirklich eklig … völlig unprofessionell und dilettantisch gemacht.
    ich erinnre mich mit schrecken an den hygienischen zustand dieser Einrichtung am Uniplatz.
    man müssen dies untersagen.

    @Peggy .. und damit meine ich das Landesamt für Verbraucherschutz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.