Familienfest auf dem Markt in Halle mit Riesenrutsche, Labyrinth und Butterfly ab Freitag

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. S. H. sagt:

    Da freuen wir uns!

  2. Sunny sagt:

    Stellt lieber endlich wieder einen richtig geilen Jahrmarkt auf die Beine, so wie es vor über 10 Jahren mal war.

  3. Detlef sagt:

    Gibt ja bald Leistungen vom Staat. Kann man dann gleich wieder ausgeben

  4. Fremdwort-Alarm sagt:

    „Labyrinth, Aqua, Familie“

    Wo ist heuchel-nulli?

  5. 10010110 sagt:

    Ein Fest jagt das nächste, ohne Sinn und Verstand. Erstaunlich, dass die Glühweinbuden vom „Wintermarkt“ nicht mehr stehen. Es fehlt noch ein Fest zwischen dem 6. Januar und Rosenmontag. Die dumme Masse muss bespaßt werden!!11!

  6. Sunny sagt:

    Früher gab es wenigstens noch einen Oster Jahrmarkt, im August und Oktober und zum Weihnachtsmarkt zusätzlich auf dem Hallmarkt.
    In Halle bekommt man nur noch das bissel auf dem Marktplatz geboten, mehr nicht.

  7. Sunny sagt:

    Waren wir alle mal… außer du bist gerade mal 11 Jahre…

    • na los! sagt:

      Hat sich seitdem etwas in deinem Leben geändert?

      • Sunny sagt:

        Na sicher, aber was muss ich dir ganz sicher nicht verraten.
        Spaß bei Seite.
        Aber sind wir mal ehrlich, Halle spart an allen Ecken und Kanten. Alles was Halle so einigermaßen attraktiv gemacht hatte und auch viele Leute aus dem Umland angelockt hat, wird weg genommen. Ich kenn einige Leute, die lieben wo anders zur Kirmes gehen, weil da einfach mehr los ist. Halle entwickelt sich zur reinsten Schlaftablette.

        • Könntjasein sagt:

          Wenn du den „alten Zeiten“ nachtrauerst, bist du vielleicht einfach nur stehen geblieben….

        • Steff sagt:

          Du verwechselt das mit MD.

          Wenn du übers Sparen meckerst, dann stimme für Halle in Sachsen.
          Dann stimmen die Einnahmen.

          Raus aus dem Bauernbetrügerland Sachsen-Anhalt.