Familiennachmittag und Führung auf der Oberburg Giebichenstein

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Avatar En sagt:

    Wo will denn das Stadtmuseum noch überall Geld kassieren? Die müssen es ja nötig haben

  2. Avatar Eh sagt:

    Jetzt wo viele verreist sind gibt’s einen Familien Nachmittag auf der Burg, gut geplant

  3. Avatar JanoschK sagt:

    @En: Sie müssen ja nicht teilnehmen.

    @Eh: Sie sind ja anscheinend nicht im Urlaub und zuhaus geblieben. Ansonsten: s.o.

  4. Avatar Ich sagt:

    Schön, dass alle immer nur meckern können.

  5. Avatar BR sagt:

    Und das alles ungeimpft, ungetestet und ungenesen??? Sowas gibt es tatsächlich auch noch???

  6. Avatar Lockdownforever sagt:

    Warum ist sowas bitte erlaubt? Das ist zu gefährlich! Delta erledigt uns, außer die Geimpften! Die Burg muss abgerissen werden! Wozu denn noch? Warum muss das stehen bleiben? Nicht wegen Geschichte, oder Denkmal!
    Das muss aufhören! Die ungeimpften bleiben eingesperrt! Die geimpften dürfen nur noch raus! Die Corona Tests müssen etwa 100€ kosten, mindestens! Damit die Wirtschaft nicht weiter zusammenbricht! Lockdown muss kommen, und dass dann hoffentlich so lange, bis ALLE Menschen durchgängig gegen Corona geimpft sind! CIAO

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.