Filme, Diskussionsrunden, Ausstellungen: Trommelwirbel zur Eröffnung der Silbersalz-Festivals

Das könnte dich auch interessieren …

4 Antworten

  1. Avatar Geht sagt:

    Oh je, Wer hat sich das denn ausgedacht? Haben darauf die Hallenser wirklich gewartet oder finden sie es schön, weil überhaupt mal was stattfindet? Ich weiß es wirklich nicht. Aber mir ist das alles zu wirr. Es gibt bessere Veranstaltungen und freundlichere Themen.

  2. Avatar nur mal so... sagt:

    „Im Hof der Moritzburg ist die Ausstellung “Augenblick” zu sehen. Sie zeigt auf, wie künstliche Intelligenz unsere Welt neu erträumt und wie sie die Interaktion mit uns Menschen sucht.“

    Solche Fehleinschätzungen sollten vermieden werden. KI „träumt“ nicht, sie tut das, wofür sie programmiert wurde. Gefühle und Ethik sind ihr fremd. KI sind keine Wesen, sondern Maschinen, die rein nach logischen Gesichtspunkten handeln.

  3. Avatar Antworter sagt:

    „In den kommenden Tagen gibt es an verschiedenen Orten in der Stadt Filme, Ausstellungen, Diskussionsrunden und Musik zu CO2, Corona-Impfungen …“

    Die moderne Version des Baders?

  4. Avatar DubistToll sagt:

    Mit Filmen, Diskussionsrunden, Ausstellungen und Trommelwirbel wird die Welt noch viel besser. Ganz bestimmt! Solln doch die Probleme bleiben wo sie sind. Wir feiern uns selber!

  5. Avatar Elfriede sagt:

    Die Herren Silbersack und Silbersechser nehmen auch teil, wurde mir erzählt. Stimmt das? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.