Flügelspieler Tarsis Bonga kommt von 1860 München zum HFC

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Mensch sagt:

    Was soll das für eine Verstärkung sein , der Spieler hat in über100 Spielen sagenhafte 11 Tore geschossen .

    • PaulusHallenser sagt:

      Vor allem bei seinem letzten Verein hat man ihn vor die Tür gesetzt und den Vertrag aufgelöst. Aber vielleicht ist es ja genau das, was ihn für die HFC-Gurkentruppe qualifiziert. Damit quasi der Abstieg des HFC auch garantiert ist. 🙂

      • nun sie bitte sagt:

        gibt es eigentlich nen grund warum sie immer so hasserfüllt dem hfc gegenüber auftreten?

        • Mensch sagt:

          Es gibt keinen Grund ,Paulus ist nur ein armseliges Würstchen ,der mit seinem Leben nicht klarkommt .

  2. Tim sagt:

    Leider das übliche Transferverhalten. Der Club hat keine Kohle für wirkliche Verstärkungen. Also holst du Leute die in anderen Vereinen die Bank drücken oder ihren Vertrag aufgelöst haben und hoffst das der ein oder andere Glücksgriff dabei ist. Dann spielt die Mannschaft bis 2 oder 3 Spieltage vor Saisonende gegen den Abstieg. Insofern ist eine frühzeitige Kaderplanung nicht möglich. Wer möchte schon in der Regionalliga kicken. Dann fängt während der Saisonvorbereitung die hektische Suche nach potenziellen Verstärkungen an. Dies führt dann dazu dass zu diesem Zeitpunkt wieder nur Bankdrücker oder Ergänzungsspieler auf dem Markt sind. Jedes Jahr der gleiche Mist.

    • Keene Chance sagt:

      Wer will denn auch bitte zum HFC? Talentierte und ambitionierte Spieler gehen woanders hin. Selbst alte Haudegen suchen zum Herbst Ende ihrer Karriere andere Optionen als den HFC. Und wie du sagst – der Verein hat keine Kohle. Außerdem noch scheiß Fans, die Stadt ist nicht attraktiv und das Stadion auch bloß Drittligadurchschnitt. Hier kommt keiner hin der was erreichen will, hier kommt nur jemand hind er woanders eh keine Chance hat. Der eigentliche Erfolg des HFC ist es dass sich nun schon über 10 Jahre in der 3. Liga halten konnte. Mehr is nicht drin.

  3. Der wahre Exilhallenser sagt:

    Ob diese Transferpolitik auf Dauer gut geht? Schwer zu sagen, und riskant.
    Freilich leben Totgesagte länger, aber darauf gibt’s keine Garantie.
    Trotzdem herzlich Willkommen Tarsis!
    🇮🇩✌️😎✌️🇮🇩

  4. Hal_lunke sagt:

    Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber lt. Kicker Historie hat er in der Saison 2019/20 beim Chemnitzer FC (damals 3.Liga / mittlerweile Reginalliga) sein letztes Tor geschossen?

  5. Er sagt:

    Was will der Versager den dem untergehenden Verein bei was helfen. Der schießt alle 10 Spiele mal ein Tor. Rausgeschmissenes Geld. Wer hat denn den gekauft? Der muss auch gleich rausfliegen

  6. Hal_lunke sagt:

    Soweit ich weiss, wurden doch erst diese Woche 5 Spieler freigestellt.
    Darunter auch 2 Namen, die vor ein paar Monaten noch als Heilsbringer angekündigt wurden, aber leider „hinter den Erwartungen zurückgeblieben sind“.
    Schauen wir einfach mal, ob/wie lang er mitspielen darf.