Flugzeug-Formation über Halle

24 Antworten

  1. RMH sagt:

    Auto-Korso war nicht, haben sie ein Flugzeug-Korso gemacht…

  2. 𝕮𝖔𝖛𝖎𝖉𝖅𝖔𝖗𝖗𝖔 sagt:

    Das war ganz sicher ein Anti-Covidmaßnahmen-Kämmtrail-Korso.

  3. T. sagt:

    Einfach ein paar idioten..

  4. Walter Ulb sagt:

    Das waren verkleinerte Rosinenbomber. Die haben für die Bevölkerung Corona Teststreifen abgeworfen.Vermute ich.

  5. Horst Schlämmer sagt:

    Es war unter anderem die D-EXTI, gestartet in Berlin.
    https://www.jetphotos.com/registration/D-EXTI

  6. Flieger, nicht Fliege sagt:

    Organisier doch ne Demo gegen die Flieger.

  7. Fritz sagt:

    @T…warum Idioten? Sie flogen in der richtigen Höhe ( ist so vorgeschrieben). Ist eventuell das Hobby? Und Flugstunden müssen absolviert werden. Es waren vier kleine Tiefdecker und ein kleiner Doppeldecker. Sahen alle nach Einsitzer aus.

  8. Hinweis sagt:

    Die waren auf der Suche nach dem Routineflug-Schrubhauber von kürzlich.

  9. Itzig sagt:

    Solange die nicht in Kampfformation fliegen, ist alles gut. Hier fliegen wöchentlich so viele Privatflieger durch die Gegend, das es einen wundert das es da überhaupt noch eine Ordnung gibt.

  10. Krach sagt:

    Warum müssen die mit ihrem Scheiß Flugzeugen ausgerechnet über die Stadt Halle kreisen? Als ob wir nicht schon genug Flugzeuglärm haben

  11. Oberst sagt:

    Das ist Uschis und AKA’s „stolze“ Luftwaffe. Das letzte Bollweg gegen Putins MIG.

  12. Jezz sagt:

    Lass die doch mal über Leipzig Kreisen, damit die Bewohner auch mal mitbekommen wie schön laut Flugzeuge sein können Punkt wir hier in Halle haben den Krach jede Nacht und brauchen sie am Tag nicht, ganz bestimmt nicht

  13. Jezz sagt:

    Lass die doch mal über Leipzig kreisen, damit die Bewohner auch mal mitbekommen wie schön laut Flugzeuge sein können. Wir hier in Halle haben den Krach jede Nacht und brauchen sie am Tag nicht, ganz bestimmt nicht

  14. Kfz sagt:

    Geht’s mal ohne Krach? Ne es wird sich bei Corona geflogen, komisch, andere Sorgen haben die nicht. Reißt mal den Piloten die Kopfhörer vom Nischel, damit sie ihren Lärm hören die Egoisten

  15. Kaptn Balu sagt:

    Sinnlos dumme Kommentare hier, das ist ganz normal wenn man sich gemeinsam zum Tages Ausflug trifft… Wir fliegen teilweilse als 8er Gruppe 5-6 mal im Jahr an die Ostsee, Nordsee oder Niederlande. Genauso wie Motorrad Fahrer sich am Wochenende verabreden oder boots besitzer!

    Regt euch ab, lasst den Kollegen ihren Spaß!

  16. Ich bin's sagt:

    Was für eine gereizte Stimmung hier! Da fliegen ein paar Flugzeuge über Halle hinweg, schon bricht ein Forumkrieg aus. Ist doch nicht mehr normal, so was.

  17. Marc sagt:

    Man kann auch jeden Scheiß kommentieren,als hätte man nichts anderes zu tun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.