Frau am Uniplatz unsittlich berührt

20 Antworten

  1. Wtf sagt:

    Da muss man echt Angst haben, behaltet doch eure Hände bei euch ihr Ekel.

  2. Amadof sagt:

    Wo war denn der Wachmann vom Uniplatz?

    • Haro sagt:

      Die Wachmänner sind bis 23 Uhr da. Der Vorfall eignete sich um 2:30.
      lg

      • 10010110 sagt:

        Haro, das war eine Anspielung auf den Benutzer „Hallenser“/„Fadamo“, der als Wachmann vom Uniplatz bekannt ist und hier gerne mal seine geistigen Ergüsse absondert.

    • Franz2 sagt:

      Na hier und hat sicher seine Lebensweisheiten zum Besten gegeben.

    • Gutfinder sagt:

      Also war quasi der Wachmann, der keinen Dienst hatte, schuld daran, dass eine hilfsbereite junge Frau angegriffen wurde?

  3. Realist sagt:

    Das wird Normalität. Also Mädels, zieht euch passend an.

  4. xxx sagt:

    Tolle Null-Info. War die am Boden liegende Person ein medizinischer Notfall, war es eine männliche Person und vielleicht auch der Täter oder war der Täter die andere Person, die dazukam und gehörten die beiden vielleicht zusammen? Hat die Polizei einen oder beide erwischt… Fragen über Fragen… Solche Halbmeldungen sind ziemlich überflüssig.

    • eseppelt sagt:

      Brauchste Hinweise für die eigen Tatbegehung oder wie ?

      • Horst sagt:

        Was ist das denn für eine bescheuerte Antwort? Natürlich ist es sinnvoll zu wissen, was da genau passiert ist und ob das eventuell eine Masche sein könnte. Ein ähnliches Vorgehen gab es ja bereits mit gefakten Autounfällen.

  5. Deine Mutter sagt:

    Deutschland alles ist drin! 😂👍👈