Freistil-JugendEngagementPreis für 4 Projekte aus Halle

Das könnte dich auch interessieren …

Keine Antworten

  1. Avatar 10010110 sagt:

    Wenn ich schon wieder diese ganzen Gendersterne im Text sehe, kommt mir mein Essen wieder hoch. Da weiß man doch sofort, welchen politischen Hintergrund diese ganze Sache – oder zumindest die Kuratoren – hat/haben. Das Schlimme ist, dass junge Menschen dadurch denken, es wäre normal, Texte so zu verunstalten, und schon von sich aus anfangen, so zu reden. 🙄

    Wenn das aus intrinsischer Motivation heraus entstehen würde, wäre das ja noch in Ordnung, aber es wird ja von „oben“ künstlich politisch forciert.

  2. Avatar Kick sagt:

    Schön wenn Projekte von Jugendlichen so gewertschätzt werden, da können sich etliche aus unserer Stadt ein Beispiel nehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.