Freude im Bergzoo Halle: unerwarteter Paka-Nachwuchs auf dem Reilsberg

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Avatar M. Hackebrett sagt:

    Herzlich willkommen, kleines Paka! Hoffentlich bleibst du gesund!
    An Tierbabys erkennen wir, dass die Welt doch nicht ganz schlecht sein kann.

  2. Avatar Freude sagt:

    Ich kann dir da nur vollumfänglich zustimmen! Besonders nach einem schönen Lammkotelett, flammt in mir der Glaube an diese Welt wieder auf. Für 2024 ist ein Südamerika Rundtrip geplant und ich kann es kaum erwarten vom Paka zu probieren 🤤.

  3. Avatar IronicuzZ sagt:

    Hach ja..hier ist der Sarkasmus zu Hause 🙃

  4. Avatar Zoo-Hater sagt:

    Was für ein schlechter Tag. Von Beginn an in Gefangenschaft, damit gelangweilte Menschen die Tiere anglotzen.

    • Avatar Einspruch sagt:

      Das gebetsmühlenartige Wiederholen der Behauptung von der „Gefangenschaft“ in Zoos, in denen gelangweilte Menschen Tiere anglotzen, zeigt das den Zoogegnern nichts mehr einfällt und sie sich wahrscheinlich daran gewöhnt haben, das ihnen eh keiner mehr zuhört. Dieses unfundierte Gelabber ist wirklich unerträglich und zudem viel langweiliger als Tiere anzuschauen. Lasst Euch doch mal wieder was Neues einfallen, das ist ja wirklich zum Gähnen!

  5. Avatar Vll sagt:

    Endlich mal was positives von Zoo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.